AmbroHEXAL Hustenlöser 30mg
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: Hexal AG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,17 €
Art.-Nr. (PZN): 3692145

Das Beste gegen Husten.


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Birgit Schuster schreibt am 07.01.2014
Über mehrere Wochen hatte ich mit Husten zu kämpfen. Kaum ein Satz, der nicht mit Husten geendet oder unterbrochen wurde. Hatte alles probiert, inhaliert, gegurgelt, Hustensaft, Tee. Nichts half. Ich war schon am verzweifeln. Dann ein Versuch mit diesen Brausetabletten. Ich nahm eine ganze Tablette vor dem Schlafen. Am nächsten Morgen spürte ich bereits eine Linderung. Ich nahm dann noch eine halbe Tablette morgens, mittags und abends. Bereits am darauf folgenden Tag war ich absolut beschwerdefrei. Diese Tabletten führe ich seither immer in meiner Hausapotheke und habe diese bereits mehrfach erfolgreich weiterempfohlen.
zum Seitenanfang