AmbroHEXAL S Hustentropfen 15mg/ml
Inhalt: 50 Milliliter, N2
Anbieter: Hexal AG
Darreichungsform: Lösung zum Einnehmen
Grundpreis: 100 ml 7,38 €
Art.-Nr. (PZN): 3691973

wir nehmen sie nicht wieder!


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
sonnenpurzel schreibt am 08.05.2008
Mehrere Dinge, die nicht unbedingt für diese Tropfen sprechen. Das erste ist die absolut umständliche Art und Weise, überhaupt erst einmal die Tropfen in den Messbehälter zu bekommen. Entweder kommen sie nämlich gar nicht erst raus oder man muss so sehr schütteln, dass sie nur zum Teil im Behälter landen. Und das zweite wäre, ich verstehe meine Tochter, dass sie wehement ablehnt, diese Tropfen zu nehmen - sie schmecken grauenhaft!!! Klar sollen sie hauptsächlich helfen, aber wir greifen für unser Kind doch wieder auf altbewährten Hustensaft zurück und ich selbst bezeichne Bromhexin hiergegen als Leckerei. Da hilft auch der gute Preis nicht, die kommen uns nicht wieder ins Haus!
zum Seitenanfang