Ambroxol 15 Saft-1A Pharma
Inhalt: 100 Milliliter, N1
Anbieter: 1A Pharma GmbH
Darreichungsform: Lösung zum Einnehmen
Grundpreis: 100 ml 2,29 €
Art.-Nr. (PZN): 3201319

Ein Hustensaft für Kinder und Erwachsene


7 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.02.2009
Nachdem meine Tochter 2 Nächte lang nicht richtig geschlafen hat und ständig durch den festsitzenden Husten wieder wach geworden war, ging ich mit ihr zum Kinderarzt.Ich habe dann mittags mit der ersten Einnahme begonnen und konnte schnell danach schon eine Verbesserung feststellen. Der Husten war zwar noch nicht weg, aber er war lockerer geworden. Das Abhusten ging einfach leichter und meine Tochter musste sich beim Husten nicht mehr so quälen.Abends vorm Schlafengehen bekam sie dann zum zweiten Mal am Tag diesen Hustensaft und endlich konnte sie wieder durchschlafen. Das dieser Hustensaft eine so schnelle Wirkung zeigte, hätte ich nicht gedacht. Muss er aber eigentlich auch, denn länger als 4-5 Tage darf man ihn ja nicht nehmen.Ich bin begeistert einfach mal selber probieren.
zum Seitenanfang