Ambroxol AbZ Hustensaft
Inhalt: 100 Milliliter, N1
Anbieter: AbZ-Pharma GmbH
Darreichungsform: Lösung zum Einnehmen
Grundpreis: 100 ml 2,44 €
Art.-Nr. (PZN): 2058535

mit husten ade


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.02.2009
Ich finde den Hustensaft von Ambroxol sehr gut. Der Husten lässt recht schnell nach und man hört schon beim Husten, dass der Schleim von den Bronchien gelöst wird. Sowohl Katharina als auch Nancy können ihn nehmen und so brauche ich nicht zwei verschiedene Hustensäfte zu besorgen, wenn beide mal krank sind (so wie im Moment wieder). Wenn ich mal kein rezept für den Hustensaft da habe kostet er auch nicht die Welt und darum gebe ich dem Hustensaft von Ambroxol eine Empfehlung. Fragt einfach mal euren Kinderarzt danach.
zum Seitenanfang