Ambroxol acis 60mg
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: Acis Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Brausetabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,29 €
Art.-Nr. (PZN): 4881368

Husten erfolgreich bekämpfen


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Petra Otting schreibt am 15.03.2014
Zur Zeit plagt mich mal wieder eine Erkältung. Nur eine leichte, aber die reicht schon. Bisher habe ich immer ein anderes Präparat bei Husten eingenommen, doch ich wollte wechseln, damit der Körper sich nicht an den Wirkstoff gewöhnt. So bin ich auf Ambroxol gestoßen, speziell Brausetabletten. Ich kannte Ambroxol bisher nur als Tablette, und war damit zufrieden, kleiner Preis, große Wirkung, bei mir gab es keinerlei Nebenwirkungen. Warum Brausetablette? Damit man zusätzlich noch Flüssigkeit aufnimmt. Der Geschmack der Brausis sind etwas streng, halt anders als meine Gewohnten. Aber auch sie helfen. Was jedoch zu bemängeln wäre, ist, dass das Röhrchen sehr schwer zu öffnen ist. Ich musste mir Verstärkung beim Öffnen holen. Ansonsten keine weiteren Beanstandungen. Empfehlenswert und Gute Besserung.
zum Seitenanfang