Ambroxol-ratiopharm Hustensaft
Darreichungsform: Lösung zum Einnehmen

Meinung u. Testbericht zu Ambroxol-ratiopharm Hustensaft

Super Mittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.10.2016
Mein bruder hat es mir empfohlen und ich bin begeistert es hilft schnell und zufalläsig ist es auch zu dem ist es nicht so teuer und es wirkt super ich kann es nur weiter empfehlen

Hilft und löst den Husten

Anita M. schreibt am 12.06.2016
Erschaulicherweise hat es bei mir geholfen da ich ein sehr hartnäckiger Husten habe hat er sich etwas gelöst was er sonst nie gemacht hat. Ich finde daher den Hustensaft sehr gut. Preislich sehr gut und günstig. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2016
Bin während meiner Suche nach einem hilfreichem Hustensaft hier auf das Produkt aufmerksam geworden und muss sagen, dass es zu diesem Preis ganz empfehlenswert ist. Hiermit macht man sicher nicht viel falsch!

Wirksam und verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2016
Klare Kaufempfehlung, da der Hustensaft schnell wirkt, angenehm schmeckt und dazu noch günstig in der Anschaffung ist. Wir als Familie nehmen diesen Hustensaft schon länger. Das Produkt wurde schon meiner Tochter vor Jahren vom Kinderarzt verschrieben. Wir sind dabei geblieben!! Gehört in jede Hausapotheke.

Preisgünstiges und gutes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2016
Dieses Produkt nehme ich bei Husten regelmäßig ein. Im Gegensatz zu anderen Hustensäfte überzeugt mich der von ratiopharm sowohl im Geschmack, Preis und Wirkung.

gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.02.2016
hatte vor kurzen eine schlimme erkältung mit einem echt widerlichen Hustenreiz. habe mir darauf den saft bestellt und dieser hat mir echt geholfen. würde mir den immer wieder neu kaufen

wirkt gut und schmeckt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.01.2016
Ambroxol wurde mir vom kinderarzt empfohlen ich empfehle es weiter denn durch den geschmack von himbeer nimmt ihn meine tochter sogar gerne und der husten war schon nach 3 tagen weg. preis-/ leistungsverhältnis find ich gut.

Der Hustenlöser

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.11.2015
Wirkt sehr zeitnah und löst den Schleim spürbar. Gut verträglich und geschmacklich angenehm, deshalb auch bei Kindern gut anzuwenden! Bei uns gehört der Hustensaft seit Jahren in die Hausapotheke und wir möchten ihn auf gar keinen Fall missen. Das Preis- Leistungsverhältnis hat uns auch überzeugt.

Der Hustenlöser

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.11.2015
Gehört bei uns seit Jahren in die Hausapotheke und wird regelmäßig nachbestellt. Spätestens im Hebst. Leicht einzunehmen, da sofort verfügbar in Flüssigform. Die kleine Flasche ist deshalb auch für unterwegs super. Bereits nach den ersten paar Dosen wird spürbar, dass das Abhusten leichter geht. Der Schleim löst sich nach und nach und man verliert den Husten schneller. Viel Trinken unterstützt die Wirksamkeit.

Gut verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.10.2015
Sehr guter Hustensaft, gute und schnelle Wirkung, verträglich , wird von unseren Kindern gerne genommen.Günstig im Preis sowieso bei medpex. Geschmack ist neutral.