Ambroxol WICK Schleimlöser für Kinder 3mg/ml Lsg.z.Einn.
Anbieter: Procter & Gamble GmbH CAPA
Darreichungsform: Lösung zum Einnehmen
GTIN: 04084500208100

Nach zwei Tagen Ruhe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.09.2014
Wir wurden Nachts durch den Husten und das anschließende Weinen unserer Tochter wach. Dieser "kratzende" Husten veranlasste uns nächsten morgen direkt die Apotheke unter unserem Hotel aufzusuchen, da wir uns im Urlaub befanden und der nächste Kinderarzt gute 20 Kilometer entfernt war. Auf Anraten der freundlichen Apothekerin haben wir dann zu Ambroxol von Wick gegriffen. Als unsere Tochter sich dann bei der ersten Einnahme schüttelte, dachten wir schon, wir könnten ihr diesen Saft nicht nicht verabreichen, doch schon am Abend fragte sie direkt nach dem "Hustensapp" sowie auch am kommenden Tag nach dem Frühstück. Zu unserer Begeisterung ließ der Husten aber recht schnell nach, am zweiten Tag löste sich schon direkt zäher Schleim und unsere Tochter "pfiff" auch Nachts nicht mehr". Nach zwei Tagen kann man sagen, war der ganze Spuk auch schon vorbei, obwohl wir uns schon auf eine längere Prozedur eingestellt haben. Also, unser Urlaub war gerettet und unsere Kleine hatte noch viel Spaß am Wasser!