AMIN O MED Fluorid Kamille Zahnpasta
Inhalt: 75 Milliliter
Anbieter: Dr. Rudolf Liebe Nachfolger GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Zahnpasta
Grundpreis: 100 ml 3,32 €
Art.-Nr. (PZN): 122878
GTIN: 04009903055557

Durchschnittliche Zahnpasta mit mildem Geschmack


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.11.2015
Diese Zahnpasta ist wesentlich weniger scharf als die meisten anderen Zahncremes. Das ist für mich auch schon das Einzige, was sie auszeichnet. Als ich sie vor Jahren verwendet habe, bekam ich innerhalb kürzester Zeit strahlend weiße Zähne, heute bemerke ich jedoch keinen Effekt mehr - ich weiß nicht, ob die Rezeptur verändert wurde oder ob meine Verfärbungen hartnäckiger geworden sind. Daher bietet sie für mich leider keinen Vorteil mehr gegenüber günstigeren Zahnpasten.
zum Seitenanfang