AMINO LOGES Tabletten
Inhalt: 100 Stück
Anbieter: Dr. Loges + Co. GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,20 €
Art.-Nr. (PZN): 31383

chronische Müdigkeits- beziehungsweise Erschöpfungssyndrom,


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Lijdia Bongers schreibt am 30.04.2016
Ich war immer Müde und Erschopft und habe immer Schmerzen. Mittlerweile habe ich einen neuen Artzt und mir gesagt das ich ME habe und mir 2x2 p/t Amino loges vorgeschrieben, zusammen mit 2x1 p/t Duramental Glutathion und ich fuhle mich Besser und habe etwas mehr Energie und weniger Schmerzen und bin nach etwa 2 Wochen ganz Zufrieden! Ich habe auch Fibromyalgie und habe vieles schon versucht, aber diese Supplementen hilfen mir und empfehle es gerne weiter. ( verzeih meinen Fehler; Muttersprache ist Holländisch) Also nicht nur für Sportler.
zum Seitenanfang