Dr. Jacob's AminoBase Diät Protein Fasten Kur vegan
Anbieter: Dr. Jacob's Medical GmbH

Meinung u. Testbericht zu Dr. Jacob's AminoBase Diät Protein Fasten Kur vegan

Lecker und sinnvoll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.07.2018
Ich nehme Aminobase begleitend zu meiner Diät. Es macht lange satt und schmeckt neutral. Die Rezeptideen auf der Seite des Herstellers Dr. Jacob´s sind sehr hilfreich. Egal ob Süßspeisen oder herzhaft, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Man spürt, dass es basisch wirkt also keine Diätübersäuerung.

der Geschmack grausig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.03.2018
Zunächst und als wichtigsten Punkt müsste der Hersteller den Geschmack ändern. Ich habe es nur mit Nase zu halten runter bekommen und das ist doch nicht sinnig. Am nächsten tag schon der Gedanke daran wurde mir schlecht.......... Es ist fast in der Tonne gelandet aber ich probiere immer viel aus deshalb hab ich dem ne chance gegeben. anstatt wie angegeben Soja hab ich hafermilch genommen und 300 ml Wasser anstatt 200 ......dazu noch einen Esslöffel reines Kakao Pulver. So schmeckt es sogar ganz gut😊 ich nehme es nicht zum abnehmen, sondern wenn es mal schnell gehen soll. Es hält gut paar Stunden satt und man fühlt sich gut. allerdings ist in der Packung nicht so viel drin und wenn jemand es täglichen benutzt möchte geht es gut ins Geld.

Nur 2 Tage durchgehalten...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.04.2015
Die Produktbeschreibung liest sich plausibel und einleuchtend und die Wirkweise scheint auch zu funktionieren. Man fühlt sich tatsächlich gesättigt und zufrieden und hält es gut bis zum nächsten Mousse oder shake durch..Allerdings muss man das ganze erstmal runter bekommen. Ich hab es zwei Tage lang durchgehalten, dann konnte ich das Mittel nicht mehr sehen und mir wurde beim bloßen Gedanken schon schlecht...Muss jeder für sich ausprobieren...Geschmäcker sind verschieden.

Sehr empfehlenswert!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.01.2015
Ein gutes Produkt was mein Leben bereichert und mich überzeugt hat! Ich ersetze zwei Mahlzeiten durch Aminobase. Es schmeckt mit Sojamilch zubereitet nussig und mir sehr gut! Laut meiner Erfahrung reichen drei schwach gehäufte Messlöffel Aminobase in 200 ml Sojamilch und 100 ml für einen Shake völlig aus!

Leider nicht mein Geschmack!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.03.2014
Werde es nicht noch Mal kaufen! Geschmack ist sehr eigen... Für Suppen wird es eher besser passen als für ein Shake mit Wasser. Leider nicht mein Geschmack!