AMINOPLUS zöliakie Beutel
Inhalt: 14 Stück
Anbieter: Kyberg Vital GmbH
Darreichungsform: Beutel
Grundpreis: 1 Stück 1,71 €
Art.-Nr. (PZN): 1609909

Gesund aber nicht appetitlich


7 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.05.2015
Das Produkt ist sicher von der Wirksamkeit her prinzipiell in Ordnung. Leider habe ich direkt schon nach dem ersten Beutel, der sich gut und leicht in Wasser auflösen lässt, eine absolute Abneigung gegen den dort künstlich erstellten intensiven Geschmack entwickelt. Mir ist direkt übel geworden, weil es so ein intensiver Geschmack ist. Es soll erfrischend nach Orange schmecken. Schade. Das ist einfach zu viel des Guten. Nun liegt diese teure Medikament hier rum und ich bekomme es nicht runter. Wenn man bedenkt, dass es für Menschen mit Nahrungsunversträglichkeiten konzipiert ist, kann man schon Fragezeichen zu diesem Geschmackserlebnis entwickeln. Mein Vorschlag wäre, dieses Präparat geschmacklich etwas neutraler zu gestalten. Also von mit keine positive Bewertung. Sorry.
zum Seitenanfang