AMITAMIN fertilsan M Kapseln
Inhalt: 90 Stück
Anbieter: Active Bio Life Science GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,35 €
Art.-Nr. (PZN): 1476816

Ein Schuss nach hinten :-(


3 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.07.2013
Mein Mann hatte eigentlich ein Spermiogramm was eigentlich in Ordnung war, jedoch lag die normale Morphologie der Spermien bei nur 3%. Diese Morphologie wollten wir dann verbessern, obwohl wir mit diesem Ergebnis auf natürlichem Wege schwanger werden könnten. Mein Mann nahm diese Vitamine ca. 2 Monate und dann machte er ein neues Spermiogramm. Und wir konnten es nicht glauben, das Ergebnis war so schlecht, dass man uns nur künstliche Befruchtung empfohlen konnte. Die Anzahl der Spermien und das Volumen haben sich zwar verdoppelt, die Morphologie blieb aber bei 3%, das Sperma hatte aber total verklumpt und die Anzahl der gut beweglichen Spermien (A+B) hat sich um das doppelte verringert! Ich hatte mich dann viel über dieses Vitaminpräparat im Internet gelesen und anscheinend ist die Kombination aus Selen und Zink in diesem Präparat Schuld an den Verklumpungen. Viel Geld bezahlt für nichts :-(.Deswegen empfehlen wir dieses Produkt nicht weiter...
zum Seitenanfang