AMITAMIN fertilsan M Kapseln
Anbieter: Active Bio Life Science GmbH
Darreichungsform: Kapseln

Schwanger, es funktioniert wirklich!!!

butterblume2707 schreibt am 10.04.2014
Mein Mann und ich versuchen seit über 5 Jahren ein Baby zu bekommen. Seit Eineinhalb Jahren wissen wir das, dass Problem warum es nicht klappen will, dass sehr schlechte Spermiogramm meines Mannes ist (keine 2 Mio Spermien und davon nur 3 Prozent Progressive beweglich. Laut dem Andrologen meines Mannes kommt bei dem schlechten Ergebnis nur eine ICSI für uns in Frage. Ich bin beim Stöbern im Internet auf eine Vergleichsseite gestoßen wo mehrere Mittel wie Orthomol, Fertilsan M und noch weitere miteinander verglichen werden und dieses Mittel enthält bestimmte Vitamine die die anderen nicht enthalten aber aus Reproduktionssicht her wichtig sind um Spermien in guter Qualtität zu Produzieren. Fertilsan M ist um einiges günstiger als die anderen gängigen Mittel. Nach diesem Bericht habe ich Fertilsan M bestellt, weil ich mir dachte schlimmer kann es durch die Einnahme nicht werden. Es kann wenn überhaupt nur helfen. Mein Mann nimmt diese Nahrungsergänzungstabletten nun seit 4 Monaten. Vor 5 Tagen ist das eingetreten woran wir schon nicht mehr geglaubt oder auch gehofft haben. Es hat auf natürlichem Weg klappt. Ich bin Schwanger! Ich kann hier nur von meinen Erfahrungen berichten aber wir bereuen den Kauf dieses Mittels kein Stück. Wir hätten diesen Monat eigentlich einen Termin in der KiWU gehabt. Den konnte ich nun erfreulicher Weise absagen. An alle Paare die dieses Problem auch haben, probiert es aus. Wir haben keine 200 Euro für ein positves Ergebnis bezahlt.