Amitamin Fertilsan M Kapseln
Darreichungsform: Kapseln

Meinung u. Testbericht zu Amitamin Fertilsan M Kapseln

Total überzeugt!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.04.2015
Mein Mann und ich versuchen schon länger schwanger zu werden. Das Spermiogramm meines Mannes war nicht sehr vielversprechend! Über 95% Verformungen und somit die Chance, schwanger zu werden sehr gering. Wir dachten uns, schlimmer kann es nicht werden und so habe ich die Kapseln bestellt. (Auch aufgrund der vielen positiven Bewertungen.) Und man kann es echt kaum glauben, aber nach etwas über drei Monaten regemäßiger Einnahme hat es nun tatsächlich geklappt. Wir haben kein Spermiogramm gemacht, aber das Ergebnis spricht doch für sich und wir sind total glücklich!!!

Es hilft wirklich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.03.2015
Mein Mann und ich versuchen nun mittlerweile seit 3 Jahren ein Kind zu bekommen. Im Oktober machte mein Mann dann ein Spermiogramm mit einem schlechten Ergebnis in Bezug auf die Schnelligkeit der Spermien. Auf Grund der hier positiven Bewertungen für dieses PräparaT, haben wir uns für dieses Produkt entschieden. Auf anraten unserer Ärztin sollte das Spermiogramm nach 3 Wochen nochmals wiederholt werden. Da hat man aber noch keine Veränderung sehen können. Mein Mann hat das Präparat 4 Monate eingenommen und war letzten Monat erneut zur Abgabe. Gestern haben wir dann das Ergebnis erfahren. Es wurde jedesmal ein Aufschwimmtest durchgeführt da lag das Ergebnis beim 1. Test bei 2,5 beim 2. Test bei 2,6 und jetzt bei unglaublichen 10!!! Es hat also was gebracht. Habe gestern gleich wieder Nachschub bestellt und nun können wir nur hoffen, dass es bald auf natürlichen Wege passiert! Wir können das Präparat nur weiterempfehlen!!!

Zweck erfüllt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.11.2014
Meine Spermienqualität wurde durch fertilsan m erheblich verbessert, mit dem Ergebnis dass meine Frau nun schwanger ist. Es muss aber für eine längere Zeit eingenommen werden da Spermien mindestens 3 Monate "reifen" müssen. Wie sagt man so schön, Geduld ist der Schlüssel zur Freude.

Sehr gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.09.2014
Meine Frau und ich versuchen seit geraumer Zeit ein Kind zu bekommen. Aber es wollte einfach nicht klappen. Dann haben wir ein Spermiogramm erstellen lassen was leider relativ schlecht ausfiel. Auf Anraten des Arztes habe ich daraufhin amitamin fertilsan m genommen um die Spermienqualität zu verbessern. Nun haben wir 5 Monate später ein weiteres Spermiogramm zum Vergleich erstellen lassen welches Gott sei Dank sehr gut ausfiel. Ich nehme das Mittel weiter und nun dauert es hoffentlich nicht mehr lange mit unserem Kinderwunsch. Für das Mittel gibt es von uns eine klare Empfehlung.

Schwanger, es funktioniert wirklich!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.04.2014
Mein Mann und ich versuchen seit über 5 Jahren ein Baby zu bekommen. Seit Eineinhalb Jahren wissen wir das, dass Problem warum es nicht klappen will, dass sehr schlechte Spermiogramm meines Mannes ist (keine 2 Mio Spermien und davon nur 3 Prozent Progressive beweglich. Laut dem Andrologen meines Mannes kommt bei dem schlechten Ergebnis nur eine ICSI für uns in Frage. Ich bin beim Stöbern im Internet auf eine Vergleichsseite gestoßen wo mehrere Mittel wie Orthomol, Fertilsan M und noch weitere miteinander verglichen werden und dieses Mittel enthält bestimmte Vitamine die die anderen nicht enthalten aber aus Reproduktionssicht her wichtig sind um Spermien in guter Qualtität zu Produzieren. Fertilsan M ist um einiges günstiger als die anderen gängigen Mittel. Nach diesem Bericht habe ich Fertilsan M bestellt, weil ich mir dachte schlimmer kann es durch die Einnahme nicht werden. Es kann wenn überhaupt nur helfen. Mein Mann nimmt diese Nahrungsergänzungstabletten nun seit 4 Monaten. Vor 5 Tagen ist das eingetreten woran wir schon nicht mehr geglaubt oder auch gehofft haben. Es hat auf natürlichem Weg klappt. Ich bin Schwanger! Ich kann hier nur von meinen Erfahrungen berichten aber wir bereuen den Kauf dieses Mittels kein Stück. Wir hätten diesen Monat eigentlich einen Termin in der KiWU gehabt. Den konnte ich nun erfreulicher Weise absagen. An alle Paare die dieses Problem auch haben, probiert es aus. Wir haben keine 200 Euro für ein positves Ergebnis bezahlt.

Schwanger, aber nicht ich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.10.2013
Mir wurde das Produkt in der Apotheke empfohlen, ich habe es insgesamt neun Monate genommen. Wir hatten da schon ein halbes Jahr nicht verhütet und es war trotzdem nichts passiert. Meine Frau ist 35 und deshalb wollten wir beide möglichst gesund leben. Jetzt hat es geklappt, Termin ist im März :-)))) Ich führe das auch auf das Mittel zurück, zumindest hat das im Nachhinein auch der Frauenarzt bestätigt.

SG deutlich verbessert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.09.2013
Mir wurde das Produkt von meinem Urologen empfohlen. Zu unserer Vorgeschichte: wir (ich 36, meine Frau 34) wollen seit über 1 1/2 Jahren ein Kind. Es hat leider nicht geklappt. Im März hab ich ein Spermiogramm machen lassen. Die Beweglichkeit war nicht gut und die Anzahl auch nicht. Mein Urologe sagte dass die Wahrscheinlichkeit für eine Befruchtung mit dem Spermiogramm nicht gut ist. Er hat mir mehrere Produkte genannt, auch Amitamin Fertilsan. Die Bestellung war problemlos, 3 Packungen für drei Monate. Man muss es regelmässig einnehmen sagte man mir. Das hab ich gemacht. Letzte Woche kamen die Ergebnisse von einem neuen Spermiogramm. Alle Werte waren im Normalbereich sagte er mir, an mir liegt es jetzt nicht, wir lassen den Kopf nicht hängen.

Ein Schuss nach hinten :-(

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.07.2013
Mein Mann hatte eigentlich ein Spermiogramm was eigentlich in Ordnung war, jedoch lag die normale Morphologie der Spermien bei nur 3%. Diese Morphologie wollten wir dann verbessern, obwohl wir mit diesem Ergebnis auf natürlichem Wege schwanger werden könnten. Mein Mann nahm diese Vitamine ca. 2 Monate und dann machte er ein neues Spermiogramm. Und wir konnten es nicht glauben, das Ergebnis war so schlecht, dass man uns nur künstliche Befruchtung empfohlen konnte. Die Anzahl der Spermien und das Volumen haben sich zwar verdoppelt, die Morphologie blieb aber bei 3%, das Sperma hatte aber total verklumpt und die Anzahl der gut beweglichen Spermien (A+B) hat sich um das doppelte verringert! Ich hatte mich dann viel über dieses Vitaminpräparat im Internet gelesen und anscheinend ist die Kombination aus Selen und Zink in diesem Präparat Schuld an den Verklumpungen. Viel Geld bezahlt für nichts :-(.Deswegen empfehlen wir dieses Produkt nicht weiter...

Informieren hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.04.2013
Mir wurde es von einem Freund empfohlen, der ist Heilpraktiker. Davon kann man ja jetzt mal grundsätzlich halten was man will und ich bin immer skeptisch wenn es um sowas geht. An Homöopathie glaube ich schonmal garnicht. Das ist aber keine Homöopathie sondern hat eine gut hinterlegt Wirkung, die von Vitaminen und Aminosäuren herrührt. Da bin ich mir nach längerem googeln und informieren jetzt sicher. Ich hab mein Spermiogramm noch nicht gemessen aber wir sind jetzt schon ein halbes Jahr "am Üben" und wir wollen einfach nicht noch mehr Zeit verlieren. Maja wird schon nervös... Ich hab mir drei packungne bestellt, Lieferzeit war auch OK. Hätten wir vielleicht früher mit anfangen sollen...

Besseres Spermiogramm

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2013
Mein Mann hat gestern sein zweites Spermigramm machen lassen. Das erste SG wurde im Dez gemacht, 11 Mio Anzahl, kritisch, meinte der Doc zu meinem Mann. Auch die Beweglichkeit war nicht doll. Und jetzt kommts: 19 Mio gemessen, Beweglichkeit wieder im Normbereich, er sagt wir haben jetzt viel bessere Chancen auf eine SS. :-) :-) :-) der Doc hatte fertilsan empfohlen, kaum Alkohol trinken, Rohkost essen. Wir haben das alles gemacht. Was jetzt genau der Grund für die Verbesserung ist weiss man ja nachher nie. Aber ich würde es auf jeden Fall empfehlen. Philipp, mein Mann, nimmt die jedenfalls weiter. Bis es klappt :-) drückt uns mal die Daumen!!!