Amorolfin-ratiopharm® 5 % - bei Nagelpilz
Art.-Nr. (PZN): 9199173

Meinung u. Testbericht zu Amorolfin-ratiopharm® 5 % - bei Nagelpilz

Zuverlässige und schnelle Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.12.2016
Diese lästige Pilzerkrankung tritt bei mir leider immer wieder auf. Im Laufe der Jahre habe ich viele Medikamente (Lacke und Gele) getestet. Von Naloc kann ich deshalb nur abraten, da es meiner Meinung nach keinen richtigen Wirkstoff enthält und vermutlich nur einen Placeboeffekt hervorruft. Der Amorolfin Lack stellte sich als die zuverlässigste und schnellste Lösung heraus. An den Händen dauert die Behandlung meist nur 2-3 Monate, an den Füßen max. ein halbes Jahr. Ich bringe den Lack auch unter dem Nagel an, d.h. ich feile nicht komplett runter, sondern lasse ca. 1 mm stehen, damit der Lack darunter wirken kann. Mit dieser Methode geht es schneller. Außerdem empfehle ich in warmen Monaten viel Belüftung und ein sauberes, trockenes Fußklima. Außerdem finde ich das Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu Loceryl oder anderen Markenprodukten viel besser. Fazit: bin sehr zufrieden!

Hilft aber Geduld!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.04.2016
Ich kann den Lack empfehlen. Allerdings ist die Behandlung langwierig und man benötigt circa 3 Flaschen davon. Man muss immer den Nagel abfeilen und dann lackieren. Es sind leider nicht genug Spatel dabei. Dann muss man Alternativen benutzen, kleine Holzstäbchen oder ähnliches. Ich werde es wieder kaufen.

Super Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.07.2015
Ich habe schon die 3 Flasche von dem Produkt mit diesem Wirkstoff, aber einer andwren firma ,aber die erste Flasche hier aus dem shop von dieser Firma, da man ja weiß, das es eine langwierige sache ist, kann ich trotzdem sagen es hilft, vor allem wenn man konsequent ist, regelmäßig auch feilen und alle stellen gut benetzt, ich empfehle es auf jeden Fall weiter, Der shop/Apotheke ist super schnell, günstig, werde hier gerne weiter bestellen

Langwierig, aber lohnend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.06.2015
Die Behandlung ist langwierig, allerdings muss der Lack nur ein bis zweimal pro Woche aufgetragen werden. Die Anwendung der Feile ist sehr wichtig, da der Lack sonst nicht tief genug in den Nagel dringen kann. Es dauert, aber es lohnt sich!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.05.2015
Ist für mich die 2. Packung. Ist das erste Produkt wo man merkt das es wirkt. Es geht nicht so schnell wie man sich das vielleicht wünscht aber es ist ein Erfolg zu sehen. Die Anwendung ist gut. Habe auch schon andere Produkte genommen die nichts gebracht haben über Monate außer umständliche Anwendung noch zusätzlich. Hier kann man einen Fortschritt erkennen , muß halt eben dran bleiben und einmal die Woche ist ja kein Problem. Nagellack wieder drauf. Kann es von meiner Seite her nur empfehlen. Birgit

Na ja, eher nicht wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.04.2015
Habe es seit 1 1/2 Jahren! im Einsatz. Es wirkt wenn überhaupt nur sehr langsam. Werde es weiter anwenden, aber so lange Zeit der Behandlung ist eigentlich nicht in Ordnung.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.01.2015
Ich verwende dieses Produkt erst seit kurzem und kann daher noch keine Erfolge vermelden. Ich habe mir dieses Produkt aufgrund der vorhandenen Kundenmeinungen gekauft. Die Anwendung ist ähnlich wie bei dem bekannten Fernsehprodukt, ich hoffe aber auf einen besseren Effekt.

Hilft langsam aber hilft!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.10.2014
Kämpfe schon ca. 2 Jahre mit Nagelpilz an den Händen. Dieses Produkt hilft endlich! Die Anwendung beschränkt sich auf einmal pro Woche, was mir sehr entgegenkommt. Ich brauche mir keine Gedanken mehr zu machen, ob ich mir die Hände nun waschen darf oder nicht, da der Lack hält. Die 5 Sterne gibt es auch, weil ich über den Lack Nagellack in alle Farben tragen kann und ich somit mich und meine Mitmenschen nicht mit den hässlichen gelblichen, splitternden Fingernägeln belästigen muss. Das ist seit 1,5 Jahren endlich ein tolles Gefühl!

Hilft gut, Behandlung dauert aber...

FlorianMainz schreibt am 13.06.2014
Ich hatte eine Pilzbefall am Nagel des großen Zehs. Mir wurde Amorolfin im Internet empfohlen.Die Behandlung hat geholfen. Allerdings dauert es ein paar Wochen bis man die Behandlung abschließen kann. Daher sollte man wenn man eher zur ungeduldigen Sorte gehört eher nach einer Alternative beim Arzt fragen oder umschauen.

ksdörner schreibt am 09.05.2014
Habe jetzt meine 2. Packung angebrochen, und ich meine doch einen Erfolg zu sehen und zu erkennen. Da ich schon über einen längeren Zeitraum verschiedene Produkte ausprobiert hatte. Amorolfin werde ich weiter empfehlen. DANKE