ANACARDIUM D 12 Tabletten
Inhalt: 80 Stück, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,10 €
Art.-Nr. (PZN): 2625158

hilfreich, aber kein Wundermittel


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.03.2008
Ich habe Anacardium ausprobiert, da es mir von meiner Hausärztin empfohlen wurde, um Heißhungergefühle zu regulieren. Tatsächlich fällt es mir nun mit Anacardium leichter, den übergroßen Appetit zu kontrollieren. Man sollte sich aber im klaren sein, dass auch dieses Mittel kein "Zaubermittel" ist. Trotzdem würde ich es jedem, der unter krankhaften Heißhungerattacken leidet, uneingeschränkt empfehlen, da es im Gegensatz zu den chemischen Keulen, die als Appetitdämpfer auf dem Markt sind, natürlich ist und keine Nebenwirkungen hat. Der günstige Preis ist natürlich ein weiteres Kriterium.
zum Seitenanfang