Anaesthesulf Lotio
Inhalt: 50 Gramm, N2
Anbieter: Infectopharm Arzneimittel und Consilium GmbH
Darreichungsform: Lotion
Grundpreis: 100 g 14,98 €
Art.-Nr. (PZN): 123435

Bei Neurodermitis nur teilweise wirksam


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Katzor89 schreibt am 05.04.2013
Ich habe Neurodermitis und hatte gehofft, mit diesem Produkt einen Juckreizstiller für akute Schübe zu finden. Ich habe die Lotion allerdings nicht ausschließlich verwendet, sondern natürlich auch immer ein pflegendes Produkt parallel. Ich muss allerdings sagen, dass die juckreizstillende Wirkung nicht jedes Mal eingetreten ist, deshalb werde ich es wohl nicht nachkaufen und zähneknirschend zu Cortison zurückkehren. Das ist natürlich nur meine auf Neurodermitis bezogene Meinung, bei Juckreiz auf Grund von Windpocken etc. kann die Wirkung deutlich besser sein, das muss man dann wohl einfach ausprobieren.
zum Seitenanfang