ANEFUG simplex Creme
Inhalt: 20 Milliliter
Anbieter: Dr. August Wolff GmbH & Co. KG Arzneimittel
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 47,10 €
Art.-Nr. (PZN): 1798885
GTIN: 04048882104139

praktisch - aber nicht für jeden


3 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.06.2008
Ich habe das Präparat getestet, nachdem es mir von einer Bekannten empfohlen wurde.Meine Haut ist problematisch und ich "bearbeite" sie mit einerseits reinigenden und trocknenden Mittelchen und zum Ausgleich mit einer Creme für trockene und empfindliche Haut und das funktioniert bei mir prima. Anefug simplex ist für mich eine gute Alternative zu Make-up, das gerne die Poren verstopft, besonders wenn die Haut schwitzt.Problematisch jedoch finde ich den Farbton, der nicht wirklich zu jeder Haut passt. Für den Sommer, bei leicht gebräunter Haut, kann ich das Produkt auch von der Wirksamkeit als Alternative empfehlen.
zum Seitenanfang