ANGEL VAC Nasensauger
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: AWENAR PHARMA SOLUTIONS
Art.-Nr. (PZN): 3816009
GTIN: 05998321500178

Genial


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.09.2016
Wenn es ginge, würde ich dem Angel Vac 10 Sterne geben. Unsere Kleine hatte mit 3 Wochen ihren ersten Schnupfen. Auf Empfehlung unserer Kinderärztin haben wir uns den Nasensauger zugelegt. Ich muss sagen, ich war mehr als überrascht wie gut das funktioniert und vor allem, was alles aus dem kleinen Näschen gesaugt wird. Die Kleine war beim Absaugen wirklich sehr entspannt. Kann andere Eltern wirklich beruhigen, für das Kind nicht schlimm, tut nicht weh, und erleichtert wirklich das Luftholen. Habe kurz vor der Anwendung meistens ein wenig Meerwasserspray in die Nase getropft, das löst den hartnäckigen Schmodder und lässt sich leichter absaugen.
zum Seitenanfang