Anginetten Halstabletten zuckerfrei
Inhalt: 24 Stück
Anbieter: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Darreichungsform: Lutschtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,22 €
Art.-Nr. (PZN): 188110
GTIN: 04008617148005

schnelle Heilung bei Erkältungen


13 von 18 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.08.2009
Ich benutze Anginetten Halstabletten zuckerfrei seit zirka 2 Jahren. Sie sind zahnschonend und schmecken lecker. Ich habe sie zum ersten mal in einem Drogeriemarkt entdeckt und bin davon ausgegangen, dass sie wie Hustenbonbons wirken würden. Ich war sehr überrascht, dass meine starken Halsschmerzen und sogar Schnupfen schon in 2 Tagen weg waren. ich habe 8 Tabletten pro Tag gelutscht. Beim ersten Kratzen im Hals, nehme ich seitdem Anginetten und die Erkältung bricht gar nicht erst aus. Früher litt ich min. 8 mal im Jahr an Erkältungen mit Nasennebenhöhlenetzündungen. Mein Arzt verschrieb mir ständig Antibiotika und Chemiekeulen. Dank Anginetten hatte ich seit 2 Jahren keine richtige Erkältung mehr. Ich empfehle dieses Produkt auf jeden Fall weiter.
zum Seitenanfang