Angocin Anti-Infekt N
Darreichungsform: Filmtabletten

Meinung u. Testbericht zu Angocin Anti-Infekt N

Ein Zaubermittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.03.2020
Jahrelang habe ich mich mit Blasenentzündungen herumgequält. Eigentlich war meine Blase ständig gereizt. Und daran haben auch drei Langzeit-Antibiotika-Kuren ebenso wenig etwas geändert wie dauerhafte D-Mannose-Einnahme. Auf Angocin bin ich zufällig bei meinen verzweifelten Internet-Recherchen gestoßen, und es hat mich tatsächlich von meinem Leiden befreit. (toi toi toi). Seit mehr als einem Jahr hatte ich endlich keine Blasenentzündung mehr - und keinerlei Nebenwirkungen. Nach meinen Vorerfahrungen grenzt das für mich an Zauberei :-)

Unterstützung des Immunsystems

Lena R. schreibt am 18.03.2020
Nach einer langwierigen Grippe empfahl meine Hausärztin dieses Medikament um mein geschwächte Immunsystem wieder zu stärken. Es half mir gut und ich war weniger anfällig für neue Viren. Dennoch meiner Meinung nach zu teuer und aufgrund der hohen Dosierung lästig einzunehmen, ebenso ist der Geschmack gewöhnungsbedürftig. Aber trotz allem eine sehr hilfreiche Unterstützung.

Einfach Klasse

Petra N. schreibt am 12.03.2020
Ich habe das Produkt gewählt, weil ich ein Mittel mit pflanzlichen Wirkstoffen gesucht habe. Die Tabletten sind leicht einzunehmen und mit der Wirkung bin ich sehr zufrieden. Ich werde es auf jeden Fall immer in der Hausapotheke haben.

Wirkt super

Regine R. schreibt am 09.03.2020
Angocin hilft super bei Infekten. Mein Arzt empfahl mir dieses beim grippalen Infekt. Ich nahm 3-4 Tabl und schon nach 3 Tage trat Linderung ein. Nachteil : nicht auf nüchternen Magen! Ich habe dieses natürliche Produkt immer in der Hausapotheke .

Schwere Bronchitis mit gelb grünem Auswurf

Veronika R. schreibt am 30.12.2019
Auf der Suche nach natürlichen Mitteln gegen Bronchitis bin ich auf Angocin gestoßen. Und nach Rücksprache mit der Notfall Ärztin (bin im Pflegeheim),werde ich dieses mit einem Schleimlöser einnehmen und da ich schon gute Erfahrungen bei Blasenentzündung gemacht habe,vertraue ich auch in diesem Fall auf G-ttes Apotheke.(die Natur) Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Deshalb bleibt Medpex m e i n e Online Apotheke.

Beim ersten Anflug einer Erkältung

Karoline P. schreibt am 09.11.2019
Dieses Produkt habe ich immer in meiner Hausapotheke. Meine Ärztin hat es mir schon vor Jahren empfohlen. Beim ersten Kratzen im Hals nehme ich es sofort für eine Woche ein und habe schon so manchen Infekt damit besiegt, bevor er überhaupt ausbrechen konnte. Sehr empfehlenswert!

Sehr gut bei Infekten

Katrin H. schreibt am 23.10.2019
Angocin ist ein tolles Produkt. Ich nehme es immer, wenn sich ein Infekt ankündigt oder bei beginnenden Blasenentzündungen. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Meinen Kindern gebe ich diese Tabletten auch. Oft verhindern wir so, dass wir richtig krank werden. Die Infekt-Dauer wird erheblich verkürzt und extrem abgemildert.

Bei empfindlichem Magen nicht empfehlenswert

angl schreibt am 07.08.2019
Eine Bekannte hatte mir Angocin empfohlen, weil sie damit Erkältungen seit Jahren erfolgreich bekämpft. Sie nimmt es bei den ersten Anzeichen ein und kann dadurch das Schlimmste verhindern. Über die Wirkung kann ich allerdings leider nicht viel sagen, weil ich die Einnahme schon nach kurzer Zeit abbrechen musste. Ich habe von den Tabletten starke Bauchkrämpfe bekommen, die erst nach dem Absetzen wieder nachgelassen haben.

Meine erste Wahl!

MineH schreibt am 17.07.2019
Blasen- und Nebenhöhlenentzündungen kommen bei mir meistens Hand in Hand. Bei den ersten Anzeichen nehme ich vier mal vier Tabletten, die letzten vor dem Schlafengehen und fühle mich am nächsten Morgen schon besser.

Wunderwaffe bei beginnenden Infekten

Heike R. schreibt am 11.07.2019
Sobald etwas im Anmarsch ist, dosiere ich nach Anleitung. Dazu Schlaf, viel Wasser und eine Wärmflasche und nach zwei Tagen ist alles wieder gut, bevor ich richtig krank werde. Ich habe stets eine volle Packung im Haus,da es aus meiner Erfahrung wichtig ist, wirklich beim ersten Anzeichen zu starten.