Angocin Anti-Infekt N
Darreichungsform: Filmtabletten

Meinung u. Testbericht zu Angocin Anti-Infekt N

Fantastisch!!!

Kirstin S. schreibt am 07.12.2020
Ich bin total begeistert! Es hat mir schon geholfen sowohl eine Erkältung, als auch eine Blasenentzündung im Keim zu ersticken. Also muss ich sagen: ich finde es doppelt gut, weil doppelt wirksam!!!! Absolut empfehlenswert!!!

Es wirkt!

Vroni Z. schreibt am 07.12.2020
Angozin wirkt super bei empfindlichen Nebenhöhlen. Ich hatte mal eine Nebelhöhlenentzündung und sie sind seitdem bei Durchzug oder kalter Luft sehr empfindlich. Sobald ich Spannung im Nebenhöhlenbereich spüre, nehme ich 3-4 Mal Angozin und die Spannung lässt nach. Mit Angozin komme ich seit Jahren gut und gesund über die kalte Jahreszeit!

Hilft

Ese A. schreibt am 12.09.2020
Ich habe dieses Produkt für meine Schwester bestellt Sie litt immerwieder an Harnblaentzündung. Musste aber ca 4 bis 5 Wochen einnehmen ca 15 st am Tag .

wirkt prima

Kateleine schreibt am 23.07.2020
Gleich bei den ersten Anzeichen der Erkältung einnehmen. Die Menge von vier Tabletten auf einmal ist etwas umständlich. Der GEschmack im Mund nach dem Schlucken ist auch nicht so toll. Aber die Wirkung ist echt klasse. So bleibt die Erkältung nur ganz schwach.

Pflanzliche starke Hilfe

Berkdiana schreibt am 16.06.2020
Ein tolles pflanzliches Mittel, was oft die Einnahme von Antibiotika verhindern kann. Jedoch sollte man den Verlauf immer ärztlich überwachen und kontrollieren lassen. Wir konnten aber schon einige Male mit rechtzeitiger Einnahme von Angocin verhindern sowohl im HNO Bereich, als auch im Blasenbereich ein top Mittel was nie in unserer Hausapotheke fehlt

hilft recht schnell

Elena H. schreibt am 11.06.2020
Ich nehm es bei den kleinsten Anzeichen einer Blasenentzündung aber auch grippalem Infekt oder Symptomen der oberen Atemwege.Hilft recht schnell wenn man es in der angegebenen Dosierung nimmt. Das ist recht hoch. Mir schlägt das dann auf den Magen u ich muß doch wieder reduzieren. Also vorsichtig mit der Dosierung bei empfindlichem Magen

Cornelia K. schreibt am 03.06.2020
Angocin hilft mir sehr bei meinen chronischen Entzündungen, teils nehme ich dreimal am Tag Angocin.......Es hilft bei verschiedenen Erkrankungen, auch gut bei Nasennebenhöhlenentzündungen ...........Bei hoher Dosierung hilft es besonders gut.

Ich schwöre darauf

Simone S. schreibt am 20.05.2020
Ich bin absolut begeistert von diesem Produkt. Jedes mal, wenn eine Erkältung oder ein Schnupfen im Anflug ist, nehme ich Angocin ein. Wenn ich dies gleich bei den ersten Anzeichen mache, kann ich meistens verhindern, dass die Erkältung weiter fortschreitet und sie schnell abklingt. Ich bin ein großer Fan, vor allem weil es auf natürlicher Basis ist.

toll

Lena S. schreibt am 12.04.2020
Ich nehme es als Vorbeugung und auch während Erklärungen und Blasenentzündungen. Es beschleunigt die Heilung deutlich. Natürliche Arzneimittel sind einfach super.

Stärkung des Immunsystems

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.03.2020
Das Produkt hat mir so manche Erkältung erleichtert bzw. wurde ich verschont von einer Erkältung. Hat mir auch schon bei Blasenentzündungen geholfen.