Angocin Anti-Infekt N
Darreichungsform: Filmtabletten

Meinung u. Testbericht zu Angocin Anti-Infekt N

Wundermittel bei anbahnenden Infekten

Katharina B. schreibt am 29.02.2024
Ein wahres Wundermittel, das anbahnenden Infekten den Kampf ansagt. Schnelle Wirkung des Produktes, sodass sich der Infekt gar nicht richtig ausbildet. Ist bei uns im Apothekerschrank immer auf Vorrat für den Notfall. Allerdings ist bei meinem empfindlichen Magen Vorsicht geboten. Ich muss immer eine Kleinigkeit zu den Tabletten Essen, was ich allerdings nicht als störend empfinde. Klare Empfehlung!

Angocin - bei Infektanfälligkeit zu empfehlen

MHO schreibt am 19.02.2024
Bei einer sehr heftigen Bronchitis empfahl mir mein Arzt Angocin statt direkt zu Antibiotika zu greifen. Nach zweimaliger Einnahme von jeweils 5 Tabletten war direkt eine Besserung zu verzeichnen. Nach 3 Tagen und kontinuierlicher Einnahme war ich wieder topfit. Habe es schon sehr oft weiterempfohlen. Gute Alternative zu Antibiotikum!

Bei Erkältung sofort unterstützend

Jessica B. schreibt am 05.01.2024
Mein Freund und ich nehmen das Produkt sofort wenn wir merken, dass wir eine Erkältung bekommen. Uns reicht dann bereits wenn wir 2x oder 3x tgl 4 Tabletten einnehmen. Es unterstützt den Körper, die Sympthome klingen bei uns schneller ab als ohne Angocin. Oder es bricht gar nicht erst so stark aus. Wir sind wirklich sehr zufrieden und ich empfehle es auch Freunden und Kollegen. Für uns ein MUSS in der Hausapotheke.

Titandioxid!

Caroline D. schreibt am 26.12.2023
Da die Tabletten unnötig Titandioxid (in Lebensmitteln verboten, da krebserregend!) enthalten, kann ich keine gute Bewertung abgeben. Dies steht auch nur auf dem Beipackzettel. Warum nimmt man nicht zB Silicium ? Wahrscheinlich weil es teurer ist :(

Absolutes Topprodukt!

Torsten Z. schreibt am 13.12.2023
Wir wenden Angocin seit einigen Jahren bei aufkommenden Erkältungserscheinungen an und sind immer wieder begeistert vom schnellen Abklingen der Beschwerden, teilweise bereits am gleichen Tag wieder vollfit!

Wirkt zuverlässig

Andrea G. schreibt am 21.11.2023
Von meiner Schwester empfohlen, nahm ich im Oktober Angocin gleich, nachdem ich ein leichtes Kratzen im Hals verspürte. Ich nahm es ca. eine Woche lang und die Erkältung verlief ohne größere Beschwerden. Es ist gut eine Packung zu Hause zu haben.

Sehr wirksam

Caroline12345 schreibt am 17.11.2023
Ich hatte in letzter Zeit immer wieder Harnwegsinfekte, bei denen mir der Urologe immer wieder Antibiotika verordnet hat. Innerhalb von drei Monaten viermal Antibiotika!!! Durch Angocin und die frühzeitige Einnahme konnte ich den Harnwegsinfekt nun schon zweimal zu Hause erfolgreich bekämpfen und konnte die Antibiotikaeinnahme umgehen. Ich bin sehr zufrieden!!!

Super, aber..

Louisa B. schreibt am 13.11.2023
Auf Angocin ist immer Verlass. Bei den ersten Anzeichen einer Blasenentzündung oder Erkältung eingenommen, werden schlimmere Symptome verhindert. Einfach klasse. Schade ist, dass Titandioxid in den Tabletten ist, da ich auf diesen Stoff verzichten möchte, hoffentlich wird die Zusammensetzung umgestellt ohne diesen Stoff das wäre super!

Sehr empfehlenswert

ClN schreibt am 24.10.2023
Mein Sohn hat immer wieder mit Infekten zu kämpfen und fällt dadurch beim Sport oft länger aus. Bis er dann wieder an seine Leistungen anknüpfen kann dauert dementsprechend lange. Ich bin aufgrund der guten Bewertungen auf dieses Produkt gestoßen und kann es nur weiter empfehlen. Seit der Einnahme wirkt er stabiler und widerstandsfähiger. Wir werden die Einnahme auf alle Fälle während der kalten Jahreszeit weiter fortsetzen.

Zur Vorbeugung

Claudia K. schreibt am 30.08.2023
Mir wurde es von meinem Hausarzt empfohlen bei einer aufkommenden Erkältung. Man muss zum Anfang zwar ziemlich viele Kapseln schlucken aber das geht gut. Ich nehme sie nach dem Essen und habe dann auch kein Aufstoßen mit schlechtem Geschmack. Man kann die Anzahl der Kapseln jederzeit reduzieren. Ich habe immer eine Packung vorrätig.

Pflanzliches Antibiotika

spacyy schreibt am 10.06.2023
Das Produkt wirkt ich habe es für eine Blasenentzündung eingesetzt. allerdings hat es ähnliche nebenwirkungen genauso wie Antibiotika verschreibungspflichtig. Bei einer Blasenentzündung wurde mir am ersten Tag vier mal täglich fünf Tabletten empfohlen und dann schrittweise reduzieren. Dies ist keine Anleitung bitte halten sie sich an die Packungsbeilage.

Blasenmittel

Stefan L. schreibt am 08.03.2023
Beim ersten Anzeichen einer Blasennentzündung nimmt meine Frau das Mittel hochdosiert nach Beipackzettel. Es hilft schnell in Verbindung mit viel Trinken. So habt sie schon oft ein Antibiotikum umgangen. Wir empfehlen das Produkt sehr, auch für die Reise.

Schnelle Hilfe

Maria12 schreibt am 26.11.2022
Ich war längere Zeit erkältet und hatte auch einen trockenen Husten. Dann probierte ich Angocin aus. Mit der Einnahme wurde meine Erkältung recht schnell besser. Außerdem ist es toll, dass es ein pflanzliches Arzneimittel ist und hilft.