Angocin Anti-Infekt N
Darreichungsform: Filmtabletten

Meinung u. Testbericht zu Angocin Anti-Infekt N

Sehr gutes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.09.2018
Ich bin zufällig auf dieses Produkt gestoßen und wende es zur Vorbeugung und im Akutfall bei Blasenentzündungen an. Es ist das erste Produkt mit dem ich die Entzündung ohne Antibiotika wegbekommen habe. Ich bin deshalb sehr begeistert und kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Super bei Blasenentzündung

Marlene M. schreibt am 12.09.2018
Ich nehme die Tabletten sofort ein wenn ich merke, dass sich wieder mal eine Blasenentzündung anschleicht! Es wirkt wirklich gut und manchmal reicht es sogar, wenn ich die Tabeltten nur 2 Tage einnehme. Wie es bei einer akuten Blasenentzündung wirkt, kann ich bisher nicht sagen.Es schützt mich jedenfalls derzeit sehr gut davor ! Kann ich weiterempfehlen.

Noch nicht ueberzeugt.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.08.2018
Ich habe die Tabletten erst angefangen zu nehmen, daher kann ich noch nicht sagen ob sie wirken. Ich finde die Einnahme Dosis der Tabletten etwas heftig. Man könnte doch die Tabletten höher konzentrieren und auf eine bis zwei Tabletten am Tag reduzieren. Fals die Tabletten auf den Magen gehen, wie ein anderer Bericht schreibt werde ich sie sofort absetzen, da ich schon Probleme mit dem Magen hab und dies nicht verschlimmern will. Trotzdem noch 3 Sterne. Die Tabletten sind klein und leicht zum schlucken.

Statt Antibiotkum

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.08.2018
Weil unser Sohn vor Jahren nach der x-ten Scharlacherkrankung inkl. Antibiotikumgabe allergisch auf das Antibiotkum reagierte, fand ich über eine Online-Recherche Angocin und bestellte es zum ersten Mal. Es halt hervorragend und ist seitdem immer in unserem Medizinschrank zu finden! Gerade in den Wintermoanten kommt es sobald sich ein Infekt ankündigt zum Einsatz. Und ein Antibiotikum bräuchten wir seit damals nicht mehr ;-)

Äußerst wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.08.2018
Ich habe vor ca. 2 1/2 Jahren über das Internet von Angocin erfahren und seither ist mein Leben deutlich sorgenfreier geworden: Mein schwer pflegebedürftiger Mann bekam bei jedem hoch fieberhaften Infekt schnell diverse Antibiotika verschrieben, die seine Gesundheit mit allen Folgeerscheinungen auf weitere Sicht immer mehr herunterbrachten. - Angocin hat sich als eine wirklich umwerfende Alternative dargestellt: Man merkt schon nach wenigen Stunden, ob das Mittel anschlägt, so dass man im Grunde nichts falsch machen kann. Und schon einen Tag später ist stets eine deutliche Verbesserung zu sehen bis hin zur völligen Gesundung. Ich bin begeistert!

Gegen Bronchitis, Blasenentzündung, Sinusitis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.07.2018
Mit Angocin komme ich seit vielen Jahren um Antibiotika herum. Es hilft zuverlässig bei Bronchitis, Sinusitis und Blasenentzündung. Auch meine 82 jährige Mutter kam infektfrei durch den Winter dank Angocin.

Nachkaufprodukt

bergenoe schreibt am 06.07.2018
Ich bin von Natur aus eher skeptisch was pflanzliche Heilmittel angeht. Trotzdem schwöre ich auf Angiocin und kaufe immer eine Packung auf Vorrat. Bei mir kommen sie immer bei Mandelentzündung zum Einsatz.

Perfekte Alternative zu Antibiotikum

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.06.2018
Perfekter Schutz und zur Unterstützung des Immunsystems. Bei ersten Anzeichen einer Erkältung Angocin einnehmen dann bricht es nicht aus. Auch als Kur zu empfehlen, rein pflanzlich! Wirklich zu empfehlen

hilft hervorragend bei ersten Erkältungsanzeichen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.05.2018
Ich habe dieses Produkt empfohlen bekommen, da ich tatsächlich sehr häufig von grippalen Infekten betroffen bin und muss sagen, ich bin begteistert. Bei ersten Anzeichen ( Kratzen im Hals/ Halsweh u. Niesen ) eingenommen und gleich noch kombiniert mit einer zusätzlichenNasendusche kann ich sagen, dass die Symptome nach 2-3 Stunden abgeklungen sind/ es nicht zur eigentlichen ,Erkältung' gekommen ist. Bin begeistert und hoffe, dass ich um die ein oder andere Erkältung somit herum komme... ;)

Hilft super bei Anzeichen einer Erkältung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.05.2018
Nehme Angocin bei den ersten Einzeichen einer Erkältung zur Unterstützung des Immunsytems bzw. bei Halsschmerzen. Innerhalb weniger Tage tritt meist schon Besserung ein. Super pflanzliches Produkt.