ANSUDOR N Emulsion
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Galderma Laboratorium GmbH
Darreichungsform: Emulsion
Grundpreis: 100 ml 29,58 €
Art.-Nr. (PZN): 4001048

Auf KEINEN Fall wieder!


7 von 17 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.09.2011
Mir wurde Ansudor N Emulsion auf Anraten meiner Hautärztin verschrieben, da ich unter lästigem, starken Achselschweiß leide (bzw. litt). Ich probierte es aus - aber wirklich zufrieden war ich nicht! Trotzdem drang immer noch Schweiß und dessen unangenehmer Geruch (wenn auch weniger..) durch die Kleidung, so dass dies definitiv NIE zu meinen "Geheim-Mittelchen" gehören würde. Mal abgesehn vom Preis...:-( Ich suchte im Netz und fand DAS MITTEL: EVERDRY!!! Ich bestelle nun seit 3 Jahren EVERDRY, ein Anti-Perspirant. Und: damit bin ich top zufrieden. Eine Flasche (50 ml) reicht EIN Jahr und das bei genau 19,95 EUR. PERFEKT!!! Ein Lob an das Team von EVERDRY!! Ich zähle zu den überzeugtesten Kunden!!! Danke dafür...
zum Seitenanfang