Ansudor N Emulsion
Darreichungsform: Emulsion

Meinung u. Testbericht zu Ansudor N Emulsion

Sehr gut!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.06.2017
Verwenden wir schon jahrelang! ToP Produkt! Es gibt nix besseres gegen lästigen Schweiss!Vor allem es hält die Füsse schön trocken! Ich habe schon etliches probiert, das war das einzige was hilft!

sehr gut!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.09.2014
Super Produkt, nehme ich schon seit Jahren. Für meine Familie habe ich keine besseres gefunden. Wirkt sehr zuverlässig auch bei Schweissfüßen, nach dem Fußbad gut abtrocknen und auftragen hält mindestens 3 Tage die Füße trocken und ohne lästigen Fußgeruch, ohne sie auszutrocken. Preis ist zwar etwas hoch, aber für diese Qualität zahlt man das gerne.

Hat bei mir nicht gewirkt.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.03.2014
Eine Freundin erzählte mir von dem Produkt, da sie es seit Jahren nutzt und seit dem keine Probleme mehr mit Achselschweiß hat. Ich wollte es für meine Hände und Füße nutzen. Kontaktierte auch im Vorfeld eine Apothekerin und erkundigte mich nach der Tauglichkeit. Sie bestätigte die Meinung der Freundin, ich sollte es versuchen, es müsste klappen. Meine Hände und Füße waren nach der Anwendung jedoch dermaßen ausgetrocknet, dass sie schon weh taten. Dann nehme ich lieber etwas schwitzige Hände/Füße in Kauf. Hat sich für mich nicht gelohnt.

Super!

kata0070 schreibt am 14.02.2013
Ich nehme Ansudur schon seit Jahren und muß sagen, daß es das Beste ist. Habe schon alles mögliche getestet, nichts half. Ich bin froh, daß es mir meine Geschäftskollegin empfohlen hat, ich nehme es für die Achseln und für meine Füße. Hilft und läßt sich sehr gut auftragen. Preis stimmt, alles Top.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.01.2010
Ich habe sehr schlimme Schweißfüsse, habe schon alles ausprobiert, habe sehr viel geld ausgegeben nichts half. Dann bin ich hier auf medpex aus dieses Mittel gestoßen. Und jetzt denke ich: warum nicht früher? Endlich ist es besser geworden mit dem Geruch und dem Schweiss! Ich wende es nur noch einmal in der Woche an und es wirkt super! Ein sehr gutes Produkt, wirklich für alle mit starkem Schwitzen zu Empfehlen! Für mich gibt es nichts besseres.

Ansudor N Emulsion

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.06.2009
Das Produkt wird gegen übermäßige Schweißbildung verwendet (wenn ein normales Deo versagt). Es ist zwar teurer als ein Deo, aber sehr sparsam im Verbrauch (50 ml reichen bei mir 3 Monate). Es zieht schnell ein und ist geruchsneutral, hautverträglich und hält 24 Std.

Gut gegen Achselschweiß

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.05.2008
Das Produkt hilft gut und langanhaltend bei Achselschweiß! Allerdings fängt die aufgetragene Creme an zu krümeln und färbt auf Textilien ab. Wobei sich diese Verfärbungen gut auswaschen lassen.Insgesamt zu empfehlen.

Ansudor hilft bei Fußschweiss

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.04.2008
mir wurde es als Erstes von meiner Hausärztin verschrieben und nun kauf ich es immer selber. Ich neige zu ekelhaften Fußschweiss und hab es damit ganz gut im Griff. Wenn es mal sehr heiß ist, kann man es auch zwischendurch nochmal auftragen. Es passt in jede Handtasche und ist total unauffällig! Es wird auch von meinen Kindern verwendet. Es ist zwar nicht ganz billig, ist aber sehr sparsam im Verbrauch.

hilft stark und zuverlässig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.04.2008
ein hoher, zunächst erschreckender Preis bei Anblick der Flasche, da Ansudor aber sehr sparsam in der Anwendung ist, stimmt das verhältnis. 1x mal aufgetragen bietet es verlässlichen Schutz gegen Nässe und Geruch.Bei Bedarf, kann es auch wiederholt aufgetragen werden. Ich kenne kein anderes Mittel das der Wirkung von Ansudor gleich kommt. Auf jeden Fall ausprobieren!

Ansudor hilft gut bei Achselnässe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2008
Ansudorbestellungen habe ich schon oft aufgegeben, weil dieses Mittel mir so gut hilft.Einmal am Tage angewendet hilft und ich komme gut im Büro zurecht.

auf ANSUDOR ist 100%iger Verlass

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.02.2008
morgens nach dem Duschen unter die Achsel geben und das hält den ganzen Tag - auch bei starker Hitze. Einfach ein zuverlässiges Mittel, bestens geeignet für empfindliche Haut oder Unverträglichkeit von herkömmlichem Deo.

Ansudor hilft bei Achselnässe

Krauti schreibt am 27.12.2007
Bei der Ansudorbestellung bin ja schon zum Stammkunden geworden.Da ich schon seit einigen Jahren unter der Achsel schon nach kurzer Zeit nass bin; riecht es ja auch immer etwas unangenehm, vor allem in der warmen Jahreszeit. Seitdem ich Ansudor benutze, komme ich ganz gut durch den Büroalltag und muss mich erst abends wieder frisch machen.

Ein klasse Produkt - unschlagbar!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.11.2007
Mittlerweile bedient sich fast meine ganze Familie mit Ansudor. Es ist einfach das beste Produkt, welches wir jemals hatten. Mein Mann und ich nehmen es seit vielen Jahren und wir machen auch immer wieder Werbung dafür. Leider stelle ich immer wieder fest, dass es weitgehend unbekannt ist, schade eigentlich! Ursula Rehder

Ansudor hilft bei Achselnässe

Krauti schreibt am 23.10.2007
Vor einiger Zeit hatte ich schon einmal hier an dieser Stelle geschrieben, daß ich schon seit vielen Jahren unter der Achsel schon nach kurzer Zeit nass bin;es riecht ja auch immer etwas unangenehm, vor allem in der warmen Jahreszeit. Als ich dann Ansudor vom Hautarzt empfohlen bekam, komme ich seitdem ganz gut durch den Büroalltag und muss mich erst abends wieder frisch machen.

ansudor hilft gut

Krauti schreibt am 29.07.2007
wie ich schon einmal ausführlich geschrieben hatte, leide ich schon jahrelang an ständiger achselnässe, bis ich ansudor vom hautarzt empfohlen bekam, seitdem komme ich gut durch den büroalltag und muss mich erst abends wieder "erneuern"

ANSUDOR übertrifft Erwartungen

hottehüh schreibt am 10.07.2007
Die Wirkung ist 100-prozentig gut! Kann ich nur weiter empfehlen (habe ich bereits getan..)Nach vielen Jahren des Suchens endlich das Richtige gefunden. Weiter so!

Klasse Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.06.2007
Gerade in dieser Jahreszeit ist Ansodor N ein guter "Freund". Ich bin Krankenschwester und habe häufig Kontakt mit anderen Menschen. Da kann man nicht unangenehm riechen, auch wenn Schwitzen und viel Arbeit zusammen gehören.Vielen Dank medpex für die unkomplizierte Kaufabwicklung und den schnellen Lieferservice.