ANTI BRUMM Classic
Inhalt: 75 Milliliter
Anbieter: Hermes Arzneimittel GmbH
Grundpreis: 100 ml 13,31 €
Art.-Nr. (PZN): 11110016
GTIN: 04058900003092

Wirkt, aber unangenehm auf der Haut


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.09.2016
Anti-Brumm-Classic 75 hat bei mir sehr gut gewirkt und lässt sich dank der kleinen Flasche sehr gut mitnehmen und unterwegs auftragen. Die Lösung lässt sich gut auf der Haut verteilen, hinterlässt aber ein merkwürdiges Gefühl. Wenn ich es auf die Nasse Haut auftrage, z.B. direkt nach dem Duschen auftrage, brennt die haut und rötet etwas. Deswegen benutze ich lieber Anti-Brumm Sensitiv, das hat den selben Wirkstoff in einer ähnlichen Konzentration, ist allerdings angenehmer für die Haut. Der Wirkstoff, Icaridin, wirkt, ist aber in Tropengebieten nicht so gut getestet. In Dengue- und Malaria-Gebieten würde ich zur Sicherheit lieber ein DEET-haltiges Spray verwenden, z.B. Anti-Brumm Forte.
zum Seitenanfang