Anti Brumm Forte Pumpzerstäuber
Anbieter: Hermes Arzneimittel GmbH

Meinung u. Testbericht zu Anti Brumm Forte Pumpzerstäuber

Wirklich Antibrumm!!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.08.2017
Eine Freundin hat mir vor meinem Brandenburg-Urlaub unbedingt Anti Brumm empfohlen. Sie meinte, das dieses Spray wirklich gegen Mücken, Bremsen und allem Getier, welches zusticht, hilft. Da ich zu spät bestellt hatte, war der erste Abend am Strand leider nicht sicher vor Mücken und es gab "7 Stiche auf einem Streich". Am zweiten Urlaubstag bekam ich Anti Brumm direkt in mein Hotel geliefert und ich blieb wirklich stichfrei, obwohl ich mich immer an Gewässern und im Wald aufgehalten habe. Danke, ich kann Anti Brumm nur empfehlen.

allergische Reaktion

Heike S. schreibt am 11.07.2017
Habe vor ca. 3 Jahren das Produkt erstmals benutzt und für SEHR GUT empfunden, deshalb hatte ich es dieses Jahr wieder bestellt. Keine Ahnung, was evtl. geändert wurde an der Rezeptur, aber ich reagiere nun höchst allergisch darauf. Rote Quaddeln und quälender Juckreiz nach dem Besprühen. Sehr sehr schade, denn für mich war es vor 3 Jahren das beste überhaupt. Keine Ahnung, ob ich nun das Naturel bestellen soll oder doch lieber ein ganz anderes. Der Geruch war auch immer ganz gut, zumindest nicht ekelig so wie bei vielen anderen Sprays. Schade.

Longtime Favorite

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.07.2017
Ich schwöre schon seit einigen Jahren auf Antibrumm - in Deutschland genau so wie im Urlaub - als Mückenabwehr. Meine Mutter nutzt das Produkt jetzt auch und berichtet, dass es auch sehr gut gegen Zecken hilft!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.06.2017
Ich hab das Mückenspray mit nach Thailand genommen. Mein Hausarzt hat mir dieses empfohlen, da es mit DEET ist. Für tropische Länder sehr guter Mückenschutz.

Super!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.06.2017
Jeden tag laufe ich im Wald und jedes Mal konnte ich mich vor den ganzen Stechmücken nicht retten. Aufgrund der guten Bewertungen habe ich mir dieses Produkt gekauft und bin begeistert! Endlich werde ich in Ruhe gelassen! Auch ist der Preis hier niedriger als in örtlichen Apotheken, deshalb werde ich es immer wieder hier nach kaufen.

Bestes Mittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.06.2017
Bin begeistert es hilft sehr gut habe es wegen der guten Bewertungen gekauft und bereue es überhaupt nicht..benutzt wurde es in Kuba.. empfehle es jedem weiter..

Absoluter Schutz gegen Plagegeister

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.05.2017
Wir haben schon einige Sprays gegen Mücken ausprobiert und auch Testberichte gelesen. Dieses Spray macht seinem Namen alle Ehre. Es vertreibt die "nervenden Viecher". Das erste Mal bin ich auf Empfehlung darauf aufmerksam geworden und ich bin dem Produkt treu geblieben. Der Duft ist für uns Menschen angenehm, es hinterlässt keinen Schmierfilm auf der Haut und das Wichtigste, die Mücken bleiben fern. Der Preis lohnt sich hier wirklich. Es gibt günstigere Produkte, die aber nicht das halten, was sie versprechen.

Sehr wirksam und riecht angenehm

Anton H. schreibt am 22.04.2017
Ich benutze das Produkt nicht nur auf Reisen, wo es tatsächlich auch gegen tropische Mücken wirkt, sondern auch im Garten, wo wir leider Zecken haben. Seitdem ich es benutze, habe ich keinen Zeckenbiss mehr gehabt. Der Geruch ist auch recht angenehm.

Nutzt bei regelmäßiger Anwendung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.02.2017
Ich bin sehr zufrieden mit der Repellent-Funktion. Allerdings ist dafür - wie beschrieben - eine ausreichende Anwendung in regelmäßigen Abständen auf allen exponierten Hautstellen nötig. Das fiel mir bei dem Geruch des Sprays etwas schwer, und er ist stark bitter, wenn er versehentlich mit den Schleimhäuten in Kontakt kommt. Vermutlich die Kinder-Sicherung.

Hilf zuverlässig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.01.2017
Anti Brumm habe ich in den Tropen eingesetzt und es hat sehr gut gewirkt. Da es nicht so unangenehm riecht und die Haupt nicht so stark verklebt, kann man es auch gut über Nacht benutzen. Nachsprühen aller 5-6 Stunden ist jedoch empfohlen.