Anti Brumm Forte Pumpzerstäuber
Anbieter: Hermes Arzneimittel GmbH

Meinung u. Testbericht zu Anti Brumm Forte Pumpzerstäuber

Wirkt!

nadine w. schreibt am 07.06.2018
Das einzige Mückenspray, welches zuverlässig vor Insekten schützt. Allerdings schon eine ganz schöne Bombe... Ich benutze das wirklich nur, wenn man in der Dämmerung mal am Flussufer sitzt ;) Ansonsten liebr das grüne naturell..

Perfekter Insektenschutz

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.05.2018
Das Produkt übertrifft Alles. Wichtig ist nur die Konsequente Anwendung. Wir reisen häufig ins Malariagebiet (Kenia). Durch konsequente Anwendung vor Einbruch der Dunkelheit hatten wir nie einen Mückenstich, nur dann, wenn wir es mal vergessen hatten. Die Wirkung ist daher super. Wir können dieses Produkt nur weiterempfehlen.

wirkt sehr gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.03.2018
Hatte auf gut Glück eine Alternative zu dem Klassiker mit "A" gesucht und bin bei dem witzigen Namen hängen geblieben. Hilft sehr gut im auch im südeuropäischen Raum. Ob das so ist, weil die Mücken gegen das andere Zeugs schon imun sind, weiß ich nicht!?

Der Klassiker bei der Insektenabwehr

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.03.2018
Haben uns das Anti Brumm extra nochmal für unsere Karibik/Mexiko Reise zugelegt. Das Mittelchen hat uns wirklich zuverlässig vor Mückenstichen geschützt. Mein Freund schwört schon seit Jahren darauf, ich jetzt auch.

Anti Brumm und die Mücken sind weg ;)

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.02.2018
Anti Brumm kann man im Sommer echt immer in der Natur dabei haben. Es hält Mücken wirklich von einem fern. Ich sprühe es mal auf die Haut oder die Kleidung - je nachdem und meine Haut, die oft empfindlich ist - verträgt es auch.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.01.2018
Ich habe Anti Brumm das erste mal im Urlaub verwendet als wir von Mücken gerade nur so attackiert wurden. Nach dem auftragen saßen wir an unserem Tisch wie von einer Glocke umhüllt und die ganzen Mücken flogen weg von uns und haben uns in Ruhe gelassen. Eine echte Wohltat im Urlaub.

Super Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.12.2017
Super Produkt, es hilft sehr gut. aber leider hat es in Thailand seine Wirkung verfehlt, aber da sind ja auch andere Mücken. Ansonsten würde ich das Produkt empfehlen, es riecht sehr angenhem und zieht schnell ein

Hilft gut

Cheyenne13 schreibt am 03.12.2017
Das Mittel hat bei unserem Italienurlaub gute Dienste geleistet. Wir hatten im Vergleich zu anderen Urlaubern keine Mückenstiche und konnten abends sorglos bummeln gehen.

Super Insektenschutz

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.10.2017
Habe Anti Brumm in den Tropen benutzt. Super Schutz! Obwohl ich sonst die Mücken anziehe, haben sie mich mit AntiBrumm gemieden. Der Geruch ist auch noch erträglich und die Haut verklebt nicht so, wie bei anderen Mitteln

Schnelle Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.08.2017
Gerade in den Sommermonaten darf Anti Brumm bei uns in der Hausapotheke nicht fehlen. Das Mittel hilft schnell und wirksam. Der Geruch ist angenehm und wir haben keinerlei allergische Reaktionen. Für uns gibt es kein wirksameres Mittel. Kaufen jedes Jahr nur das Original.