Anti Brumm Naturel Pumpzerstäuber
Anbieter: Hermes Arzneimittel GmbH

Meinung u. Testbericht zu Anti Brumm Naturel Pumpzerstäuber

Mückenabwehr garantiert

Helma67 schreibt am 14.08.2014
Waren drei Wochen in Afrika und hatten im Vorfeld große Bedenken wegen Moskitos und Malaria. Aber selbst auf der Safari wurden wir nicht ein mal gestochen. Sehr hautverträglich, Wirkung lang anhaltend und der Geruch erträglich.

Am besten gegen Mücken

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.01.2014
Für mich das derzeit beste Produkt gegen Mücken. Der Duft ist angenehm und durch den Pumpzerstäuber lässt sich das Mittel leicht auftragen. Im Sommer habe ich Anti Brumm in den Bergen testen können. Meine Freunde meinten, die Mücken sind an mich heran geflogen und sofort wieder weg. Ich hatte außerdem im Gegensatz zu den anderen nicht einen Stich.

hilft super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.09.2013
Antibrumm habe ich inder Werbung zum ersten Mal gesehen. Da wir im Wald wohnen sind wir je nach Witterung Bremsen und Mücken ausgesetzt.Das Mittel hilft super. Mein Sohn leidet unter einer Allergie und hat Antibrumm super vertragen. Der Preis ist bei medpex sehr günstig und das Mittel sehr ergiebig.

Wirkt und riecht angenehm

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.08.2013
Wir haben das Produkt in diesem Sommer nach dem diesjährigen Hochwasser am Chiemsee testen können. Wirkt sehr gut und riecht dazu noch recht angenehm.

Besser wie Autan

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.08.2013
Meine Nachbarin hat mir das Anti-Brumm empfohlen und ich find es auch sehr gut . Es riecht angenehmer wie Autan und hilft wirklich gut . Hab eines im Auto ,für unterwegs und eines ist immer griffbereit auf der Terrasse . So kann man den Sommerabend endlich gemütlich draußen verbringen, ohne ständig wild um sich schlagen zu müssen .

Eine Erlösung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.06.2013
Da wir in einer Gegend mit extrem hohen Mückenaufkommen leben, kann man in manchen Zeiten selbst tagsüber kaum ohne Mückenschutz aus dem Haus gehen. Ich habe Antibrumm naturel das erste Mal für unseren seinerzeit zweijährigen Sohn gekauft. Trotz empfindlicher Haut verträgt er es gut und die Mücken halten Abstand. Der Geruch ist angenehm und nicht so chemisch wie der vieler herkömmlicher Produkte.

Hilft gut, Geruch verfliegt relativ schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.05.2013
Wir haben das Spray in Schweden verwendet. Beim Aufsprühen ist der Geruch zunächst sehr intensiv und m.E. unangenehm, dieser verfliegt aber sehr schnell.Wir sind während des Urlaubs nur gestochen worden, wenn wir das Spray vergessen hatten.Fazit: Wirkung top!

Anti Brumm hilft Bestens

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.02.2013
Aus dem Urlaub zurück, kann ich nur sagen, dass dies das Beste Mittel gegen Mücken ist. Ich bin gegen Mücken aller Art allergisch und reagiere sehr heftig gegen die Stiche. Dank Anti Brumen konnte ich fast verhindern dass mich die Biester gestochen haben und ich von wässernden Wunden verschont geblieben bin. Die Dauer der Wirkung ist allerdings nicht so lang anhaltend wie bei dem Produkt aus der roten Flasche. Bei diesem Produkt musste ich öfter sprühen als bei dem anderen. Der Duft geht so, aber lieber einen etwas strengen Duft als zerstochen zu sein.

Hilft nicht!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.06.2012
Meine Nachbarn haben es auf dem ganzen Körper aufgesprüht da wir hier eine große Mücken/ Schnackenplage hatten.Leider hat es absolut nichts geholfen und am nächsten Tag hatten sie genauso viele Stiche wie ohne!

gute Abwehr

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.05.2012
Wir haben in der Vergangenheit schon immer Antibrumm Verwendet um uns vor Insektenstichen zu schützen. Gerade bei Fernreisen ist es wichtig, um ernsthafte Gesundheitsschäden zu vermeiden. Es riecht angenehm und durch das Sprayern kann man es optimal verteilen.