ANTI BRUMM Naturel Pumpzerstäuber
Inhalt: 75 Milliliter
Anbieter: Hermes Arzneimittel GmbH
Grundpreis: 100 ml 13,31 €
Art.-Nr. (PZN): 2830556
GTIN: 07640102475158

super Mückenschutz


11 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.10.2008
Ich habe das Produkt für meinen 2jährigen Sohn gekauft, da es eines der wenigen tropentauglichen Mückenschutzmittel für Kinder ist. In Tansania habe ich ihn dann täglich vor allem an Gesicht, Händen und Beinen damit eingeschmiert und bin wirklich begeistert. Er hatte keinen einzigen Mückenstich!! Und Mücken gab es dort wirklich sehr viele. Ich werde es in Zukunft auch selbst verwenden, weil es wirksam ist, aber eben doch viel schonender. Trotzdem sollte man sehr vorsichtig sein, damit es nicht in Augennähe gelangt.
zum Seitenanfang