ANTI BRUMM Naturel Pumpzerstäuber
Inhalt: 75 Milliliter
Anbieter: Hermes Arzneimittel GmbH
Grundpreis: 100 ml 13,31 €
Art.-Nr. (PZN): 2830556
GTIN: 07640102475158

Zecken fehlanzeige!


9 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.05.2008
Nach den ich seit neuesten viel im Wald bin und meine FSME-Impfung ist noch nicht abgeschlossen und Borreliose auch nicht gerade ungefährlich! Also wollte ich mich schützen! Hatte früher noch nie Zecken vor 4 Wochen, dann die erste in meinem Leben. Seither verwende ich das Mittel. Scheint zu wirken, zumindest hatte ich seit her keine Zecke mehr. Auch Mücken halten sich von einem fern!Über den Geruch kann man sich Streiten. Die ersten 3 min richt man wie ein Klostein, das verfliegt aber schnell, dann ist es ganz angenehm!
zum Seitenanfang