Antifungol HEXAL 3 Kombi
Inhalt: 1 Packung, N2
Anbieter: Hexal AG
Darreichungsform: Kombipackung
Art.-Nr. (PZN): 3211890

erste Wahl!


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.05.2016
Leider muss ich aufgrund einer Autoimmunerkrankung Medikamente einnehmen die mein Immunsystem sehr schwächen. Dies hat zur Folge, dass ich mir sehr häufig auf fremden Toiletten einen Pilz zuziehe, trotz Hygienespray. Meine Frauenärztin riet mir von Anfang an zu diesem Produkt. Ich bin sehr zufrieden damit. Die Anwendung ist einfach und auch nicht unangenehm. Die Salbe ist sehr ergiebig und lindert sofort das Brennen und den Juckreiz. Nach drei Tagen Anwendung mit den Tabletten ist der Spuk schon wieder vorbei. Ich habe immer eine Packung vorrätig aufgrund meiner Anfälligkeit, damit ich sofort reagieren kann. Wirklich sehr zu empfehlen! Überragendes Preis-Leistungsverhältnis!
zum Seitenanfang