Antifungol HEXAL 3 Kombi
Inhalt: 1 Packung, N2
Anbieter: Hexal AG
Darreichungsform: Kombipackung
Art.-Nr. (PZN): 3211890

Übelkeit morgens ohne Schwangerschaft


2 von 16 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.04.2011
Nachdem ich eine Entzündung und Ausfluß vom Spielen des Partners mit den Fingern im Vaginalbereich bekam, suchte ich mir auf Grund der posit. Kundenmeinungen dieses Mittel aus. Schon nach der 1. Nacht/Tablette war mir morgens übel. Bei der 2. Tablette war es nicht anders. Es vergeht zwar schnell wenn man aufsteht, aber mein Magen/Kreislauf reagiert doch erschreckend heftig auf dieses Medikament. Es wirkt bisher gut bis nachmittags, dann brennt es aber wieder. Hoffentlich heilt es bald. Ich hatte erst 1 Woche gewartet, dachte es heilt auch so, was aber nicht der Fall war.
zum Seitenanfang