Antifungol HEXAL 3
Inhalt: 20 Gramm, N2
Anbieter: Hexal AG
Darreichungsform: Vaginalcreme
Grundpreis: 100 g 27,95 €
Art.-Nr. (PZN): 3250364

schnelle und zuverlässige Hilfe


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.05.2015
Eine Zeit lang hatte ich sehr häufig Last mit Pilzinfektionen im Vaginalbereich. Mir wurde dann von meiner Gynäkologin die Kombipackung empfohlen. Die Vaginaltablette helfen in Verbindung mit der Salbe sehr schnell und zuverlässig die Beschwerden in den Griff zu bekommen. Seit ich vorbeugend regelmäßig die Deumavan Intimpflege und bei leichten Reizungen Multigyn Aktigel benutze brauche ich das Antifungol nicht mehr so häufig. Dennoch habe ich immer eine Packung in der Hausapotheke vorrätig. Das Preisleistungsverhältnis finde ich absolut in Ordnung.
zum Seitenanfang