ANTIMONIUM CRUDUM D 4 Tabletten
Inhalt: 40 Stück, N1
Anbieter: Anthroposan Homöopharm Produktionsgesellschaft mbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,17 €
Art.-Nr. (PZN): 4745814

kann den Heißhunger stillen, man muss aber daran glauben


2 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.03.2008
Ich nehme Antimonium Crudum, um meine Heißhungergefühle in den Griff zu bekommen. Das homöopathische Mittel, das einfach in der Anwendung ist, scheint auch tatsächlich zu helfen. Die Heißhungergefühle werden weniger; man fühlt sich besser. Allerdings tritt diese Wirkung nicht immer ein und man muss wohl auch daran glauben. Da dieses Produkt aber im Gegensatz zu herkömmlichen Appetitdämpfern keine Nebenwirkungen hat und darüber hinaus auch preislich sehr günstig ist, empfehle ich Antimonium crudum.
zum Seitenanfang