Antistax extra Venentabletten 60 Stk., bei Krampfadern & Besenreiser
Anbieter: STADA Consumer Health Deutschland GmbH
Darreichungsform: Filmtabletten
GTIN: 9783774219915

Meinung u. Testbericht zu Antistax extra Venentabletten 60 Stk., bei Krampfadern & Besenreiser

Gut Wirksam, Geduld ist gefragt

Anja L. schreibt am 02.11.2023
Antistax gibt es ja schon lange, meine Grosseltern nahmen es bereits ein. Nun habe ich die Krampfadern auch geerbt, und nach der Geburt meines Sohnes sind sie schlimmer geworden. Durch die Einnahme von Antistax habe ich die Schmerzen wirklich im Griff. Die Beine sind nicht mehr so schwer. Ich mache 1 x im Jahr eine Kur damit. Das einzige Manko ist, dass es (zumindest bei mir) ein paar Tage dauerte, bis die Wirkung eintritt. Nebenwirkungen hatte ich nicht.

Kaufempfehlung

Alexandra F. schreibt am 07.06.2023
Ich habe bei warmen Temperaturen immer wieder mit Wassereinlagerungen an den Knöcheln zu tun. Dank dieser Tabletten gehört das nun der Vergangenheit hat. Ich war sogar bei einem Venenspezialisten, welcher mir nicht weiterhelfen konnte. Diese Tabletten haben mir geholfen. Absolute Kaufempfehlung!

Sehr gut wirksam

Anja K. schreibt am 08.10.2022
Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden. Ich habe keine Beinschmerzen mehr und meine Beine sind nicht mehr geschwollen. Ich kann jetzt wieder viel mehr laufen und habe ein gutes Gefühl.

Unbedingt ausprobieren!

Nora M. schreibt am 29.07.2022
Verträglichkeit ist super.Habe mit einer Tablette gestartet. In der zweiten Woche zwei Tabletten, wie empfohlen.Nach der dritten Woche , kaum zu glauben, keine geschwollen Knöchel mehr,trotz Hitze.Bin überglücklich!

es hilft

Rita W. schreibt am 03.05.2022
Ich sitze viel, und die Bewegung fehlt, dann sind meine Beine abends so dick, das es kaum auszuhalten war. Morgens eine Tablette und die Beine mit der Salbe von Antistax eincremen, auch die blauen Adern sind weniger geworden, hat mir geholfen. Danke Antistax und wenn ich jetzt noch was für meinen Schweinehund finde und mich mehr bewege, wird alles gut.

Rettung bei geschwollenen Beinen

kathii_123 schreibt am 25.01.2022
Seit mehreren Jahren leide ich immer im Sommer unter geschwollenen Füßen, Beinen usw. ich habe Unmengen Sport gemacht, Entschlackungstees getrunken, andere Pillen geschluckt, nichts hat geholfen. Antistax ist das erste Medikament das wirklich eine große Änderung bewirkt hat. Innerhalb von wenigen Tagen sind die Schwellungen stark zurückgegangen. Ich kann den Sommer wieder genießen, schöne Sandalen tragen und mit leichten Beinen durchs Leben gehen. DANKE!

Hilft mir sehr!

Jennifer B. schreibt am 09.01.2022
Ich bin mit Lip-/Lymphödem Stadium 2 gestraft und habe sehr oft massive Schmerzen in den Beinen. Da ich noch keine Stützstrumpfhose habe, sind die Schmerzen manchmal unvorstellbar und ich liege weinend im Bett. Ich habe dann irgendwo noch ein paar Antistax Tabletten gefunden und dachte: Probier es aus. Schon nach einer Stunde ließen die Beschwerden nach! Ich habe daraufhin nach Studien geschaut, weil ich mich fragte, wie Weinlaub so schnell so stark wirken kann und ob das nicht Placebo sei. Die Studien haben allerdings ergeben, dass es ganz klar auf die Wirksamkeit des Produktes zurück geht! Ich habe mir dann eine große Packung bestellt, weil ich jetzt gerade teste, wie es ist, wenn ich die Tabletten über einen längeren Zeitraum täglich einnehme. Seitdem ich das mache ( ca. 2 Wochen) habe ich keine Probleme mehr gehabt. Parallel dazu nutze ich auch die Salbe, die für mich aber nur unterstützend ist. Die Salbe alleine würde nur kurz Linderung bringen bei meinen Beinen - hab es getestet. Ich bin froh, dass es diese Tabletten mit natürlichem Wirkstoff gibt und ich mich nicht mehr mit Schmerzmitteln zupumpen muss. Allerdings habe ich gelesen, dass man sie nicht länger als drei Monate nehmen solle, daher habe ich jetzt einen Termin beim Phlebologen, der sich dem Problem genauer annehmen wird. Fazit: Bei akut müden Beine schnelle Hilfe und Entlastung!

Empfehlung bei Venenschwäche

Marleen H. schreibt am 06.11.2021
Ich habe mir das Produkt nach einer Venenerkrankung gekauft. Bis dahin benutzte ich Drogerieprodukte, aber ich hatte das Gefühl etwas hochwertigeres zu benötigen. Ich habe das Gefühl das die Tabletten mir gut helfen. Habe sie schon mehrfach nachgekauft und werde es weiterhin mit dem Produkt probieren...

Gute Wirksamkeit

Karlheinz S. schreibt am 24.03.2021
Seit Jahren bereits in Anwendung. Wirkt und wird weiter angewendet!! Hoffe dass sich die Rezeptur nicht verändert! Ansonsten sehr zufrieden!!

Sehr Empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.11.2020
Seit drei Monaten nehme ich Antistax Venentabletten 1 x täglich vor dem Frühstück ein. Meine Beine sind schon in der ersten Woche merklich leichter geworden. Stiefel passen wieder und Socken schneiden nicht mehr ein. Auch bei starker Hitze keine Schwellungen und Schmerzen mehr. Antistax hat mir sehr geholfen.

Nicht vertragen

Stephanie H. schreibt am 12.09.2020
Leider absolut nicht vertragen. Starke Magenbeschwerden bekommen und dadurch auch nicht lange bzw oft genug eingenommen um etwas zur Wirkung sagen zu können.

Eva S. schreibt am 09.09.2020
Ich habe im Sommer einige Produkte ausprobiert gegen Wassereinlagerungen und geschwollene Beine. Dieses Produkt hat mich überzeugt. Es benötigt etwas Zeit bis es wirkt und erst nach und nach dämmt einem auf, dass abends die Beine nicht schmerzen und nicht geschwollen sind. Ich kann das Produkt empfehlen. Ich habe direkt eine große Verpackung gekauft, weil man es einige Zeit einnehmen sollte.

Wirkt!

Sandra L. schreibt am 06.08.2020
Ich hatte vorher ein Venenprodukt aus dem Drogeriemarkt genommen, doch Antistax scheint besser zu wirken. Ich sitze den ganzen Tag und somit fühlen sich die Beine etwas geschwollen und sehr müde an. Mit Antistax ist es auf jeden Fall viel besser geworden!

Beine werden leichter

schreibt am 24.06.2019
Nachdem bei hohen Temperaturen am Abend häufiger meine Beine geschwollen sind, nehme ich seit einigen Tagen Antistax und merke schon eine Besserung der Schwere. Wie die meisten pflanzlichen Arzneimittel haben auch diese Tabletten einen ganz leichten Nachgeschmack im Mund, den ich hier aber als eher angenehm empfinde. Die Tabletten lassen sich gut schlucken.

Sehr Gut

Marco R. schreibt am 07.05.2019
Ich finde die Tabletten mit natürlichen Inhaltsstoffen sehr gut. Sie müssen nur einmal am Tag eingenommen werden. Sie helfen gegen geschwollene Beine.