Antistax extra Venentabletten 90 Stk., bei Krampfadern & Besenreiser
Anbieter: STADA Consumer Health Deutschland GmbH
Darreichungsform: Filmtabletten

Meinung u. Testbericht zu Antistax extra Venentabletten 90 Stk., bei Krampfadern & Besenreiser

Rausgeschmissenes Geld

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.06.2018
Wurde durch die Werbung im TV aufmerksam, dachte ich probiers . Das einzige was sich erleichtert hat war mein Geldbeutel aber nicht meine Venenprobleme. Es stellte sich auch nach Wochen keine Wirkung ein. In meinen Augen ist es vor allem Geldschneiderei gepaart mit Selbsteinbildung das es wirkt.

Funktioniert hervorragend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.02.2018
Mir wurde das Produkt im Sommer 2017 von einem Apotheker empfohlen. Seither nehme ich Antistax vorwiegend in der warmen Jahreszeit oder wenn ich durch zu wenig Bewegung merke, dass die Venen wieder anfangen zu "zwacken". Natürlich ersetzt dieses Produkt nicht Kompressionsstrümpfe und es hilft auch nicht sofort, aber ich merke schon nach 3-4 Tagen eine deutliche Besserung. Bei mir reicht Antistax vollkommen aus und ich bin froh, dass ich dadurch (noch) keine Kompressionsstrümpfe benötige.

Hilft zuverlässig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.02.2018
Ich nehme die Tabletten immer wieder kurweise ein, vorallem im Sommer wenn ich Schmerzen und geschwollene Beine habe. Auch bei Flugreisen unterstützend ist es sehr zu empfehlen.

Wadenkräpfe

Ronja B. schreibt am 05.01.2018
Ich hatte immer starke Wadenkrämpfe, nehme das Produkt jetzt seit 4 Wochen und bin sehr zufrieden damit. Die Wadenkrämpfe sind weg. Auch nachts hilft es super gegen Krämpfe. Endlich wieder durchschlafen und nicht mehr wach werden wegen der Krämpfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.10.2017
Nach dem Vergleich mit mehreren ähnlichen Produkten bin ich bei diesem Produkt mit dem roten Weinlaub hängen geblieben. Es hat mich schon während einer Heilung eines Ulcus Cruris unterstützt. Nachdem die Wunde verheilt war machte ich eine Pause, um dann festzustellen daß die Schwellungen im Bein tatsächlich weniger werden. Jetzt verwende ich es erst einmal wieder regelmäßig.

Geld lieber anders Einsetzten.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.09.2017
Als jemand der nicht an die Wirkung glaubt, weil er medizinisches Hintergrundwissen besitzt, habe ich einen Selbstversuch gewagt. Ich habe meine Kompressionsstrümpfe für 1 Monat in den Schrank verbannt und Antistax eingenommen. Fazit: Es hat überhaupt nicht geholfen. Wo ich sonst nach der Arbeit den steilen Berg zu meiner Wohnung problemlos hoch kam, hatte ich mit Antistax und ohne meine Kompressionsstrümpfe echte Probleme, ich wollte keinen Schritt mehr laufen. Ist für mich durchgefallen, da kann ich auch Vitaminbonbons lutschen. Ein "Venenleiden" so etwas wie eine Krampfadern, CVI oder Stamminsuffizienz einer Hauptvene kann keine Pille oder Salbe der Welt effizient behandeln. Man fühlt sich vielleicht besser weil man weiß man nimmt etwas ein. Aber eine Behandlung der Erkrankung ist es nicht. Das einzige was wirklich hilft sind Kompressionsstrümpfe (die bei weitem nicht so schrecklich sind wie ihr Ruf und auch nicht mehr so aussehen wie früher). Wer unter Krampfadern, Schweregefühl und Schwellneigung leidet sollte sich von seinem Hausarzt beraten lassen.

Man merkt die Wirkung schnell. Sehr zu empfehlen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.08.2017
Ich habe es zum ersten Mal probiert, bin von der Wirkung überrascht. sehr zu empfehlen. Wer Probleme mit einschlafenden Beinen hat, sollte das mal probieren.

Antistax Venendragees

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.08.2017
Die Dragees helfen mir sehr gut bei den Problemen an meinem rechten Bein. Habe im Jamuar am fechten Bein 2 Beipässe gelegt bekommen und danach mehr Probleme als vorher. Nehme jetzt die Antistax Venendragees und die Probleme werden immer besser, da die Durchblutunt besser läuft. Hätte gleich die Antistax Venendraggees nehmen sollen anstatt der OP.

Schwere und müde Beine werden wieder fit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.07.2017
Ich habe jetzt die 2. Packung bestellt. Zu Anfang braucht es etwas Zeit. Nach ca 1 Woche hat bei mir die Wirkung langsam eingesetzt. Die Beine werden leichter und auch das Gehen fällt merklich leichter. Ich habe schon lange mit Venenproblemen zu tun. Antistax war bis jetzt für mich das wirksamste Produkt.

Super Tabletten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.06.2017
Meine Mutter hat mir die Tabletten empfohlen. Nehme sie jetzt schon das zweite Jahr und muss echt sagen ohne Antistax wäre der Sommer für mich nur halb so schön. Echt Super Tabletten 👍