ANTIVENO Heumann Venentabletten
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: HEUMANN PHARMA GmbH & Co. Generica KG
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,24 €
Art.-Nr. (PZN): 11050113

So hilfreich


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2016
Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinen geschwollenen Beinen. Das Aufstehen fällt mir schwer und anstatt dass die Beine mich tragen, habe ich oft das Gefühl, ich muss meine Beine tragen. Aus diesem Grund benutze ich diese Venentablette. Sie sind pflanzlich aus roten Weinrebenblättern und entsprechen damit meiner Einstellung. Sicher sind sie nicht ganz günstig, aber ihren Preis wert. Nach 2 Wochen stellte ich erste kleine Erfolge fest und hatte ein besseres Gefühl in den Beinen. Daher kann ich die Tabletten empfehlen. Trockenextrakt aus Roten Weinrebenblättern Pflanzliches Arzneimittel zur Behandlung von Beinvenenerkrankungen bei Erwachsenen. Bei geschwollenen Beinen, Krampfadern, Beinschwere, Schmerzen, Migräne, Juckreiz, Spannungsgefühl und Wadenkrämpfen.
zum Seitenanfang