APIS/LEVISTICUM II Globuli
Darreichungsform: Globuli

Meinung u. Testbericht zu APIS/LEVISTICUM II Globuli

Bringt Erleichterung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.07.2018
Frühzeitig gespritzt bringt es auch bei starken Weichteilentzündungen und diabetischen Nervenschmerzen schnell Erleichterung. Bitte nur bei Bedarf und nicht länger als 5 - 6 Tage. Meistens helfen zwei Spritzen auf einander folgende Tage schon sehr gut. Gibt es auch als Globuli, wer sich nicht in den Bauch spritzen mag. Diabetiker haben aber damit kein Problem. Ich nehme das Mittel schon seit Jahren immer wieder mit Erfolg.

Wenn der Nerv verrückt spielt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.04.2017
... dann nehme ich dieses Mittel. Ich spritze es auch. Durch meine Diabetes habe ich oft schlimme Nervenschmerz Attacken, da hilft keine Pille wirklich gut. Zusammen mit Vitamin B Komplex hilft mir dieses Mittel. Ich nehme es nicht durchgehend, nur wenn es wieder mal höllisch weh tut. Nach etwa einer Woche hat sich dann mein Zustand so weit gebessert, dass ich wieder Mut fasse...

Speziell bei Schmerzen in der Lendenwirbelsäule

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.01.2017
Ich soll es, laut meinem Arzt, nach Bedarf bei Schmerzen in der Lendenwitbelsäule nehmen. Zusätzlich soll ich meine Bauchmuskeln mehr aufbauen/ trainieren um ein gesundes Gleichgewicht zu meinem gut trainierten Rücken herzustellen und meine Lendenwirbelsäule so besser muskulär zu stützen und einem Bandscheibenvorfall so entgegen zu wirken.

Gegen Muskelschmerzen/ Nervenreizung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.01.2017
Die APIS/ LEVISTIKUM II wurden mir von meinem Arzt verschrieben, begleitend zur Beschwerdeterapie nach Ausbruch meiner Borreliose. Ich nehme sie morgens und abends regelmäßig ein und sie helfen mir wirklich - damit die Muskulatur nicht wieder verkrampft und ich bleibe so locker und beweglich.

Muskelschmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.10.2014
Nun nehme ich schon eine längere Zeit dieses Produkt und noch immer verspüre ich keine Besserung bei Muskel und Nervenschmerzen. Dafür auch viel zuteuer.

Muskelschmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.09.2014
Bin noch nicht davon überzeugt,jedenfalls merke ich keine Verbesserung,was die Schmerzen angeht. Und vom Preis her könnte es günstiger angeboten werden.

bei der Erkältung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.06.2012
Da unser Sohn vor kurzem erkältet war, hat ihm die Kinderärztin APIS/LEVISTICUM II Globuli verschrieben. Er hat 3 mal täglich je 5 Globuli bekommen und nach einigen Tagen ging es ihm wieder besser. Sehr empfehlenswert.