APIS MELLIFICA C 30 Globuli
Inhalt: 10 Gramm, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 76,90 €
Art.-Nr. (PZN): 2890618

Gehört in jede Hausapotheke


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.07.2016
Erst durch meine Kinder habe ich die Apis-Globuli kennen- und schätzengelernt. Wenn eine Biene oder Wespe doch mal zugestochen hat, sind die Globulis jeden Cent wert. Gepaart mit rechtzeitiger Kühlung und mit Fenistil, kann man regelrecht zusehen, wie die Schwellung immer kleiner wird. Top! Zudem helfen mir die Apis-Globuli bei ein paar trockenen, hellroten Ekzemen auf der Haut. Sobald sie wieder stärker werden, nehme ich die Globuli, bis sie innerhalb 1-3 Tagen nur noch als Schatten zu erahnen sind.
zum Seitenanfang