APIS MELLIFICA D 12 Globuli
Inhalt: 10 Gramm, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 76,90 €
Art.-Nr. (PZN): 2800992

Bin begeistert


11 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Udo Stach schreibt am 24.07.2014
Hallo,seit ca. 10 Jahren hatte ich die "Mauskrankheit",das ist ein dicker Sehnenknubbel am Übergang von der Hand zum Arm. Ich hatte schon einige Medikamente durch und mein orth.Arzt riet mir den schmerzhaften Knubbel operativ entfernen zu lassen. Beim Frisör las ich in einer Illustrierten einen winzigen Artikel über Apis ,und bestellte bei medpex. Jeden Tag lasse ich seit dem einige Globuli im Mund zergehen, der Erfolg stellte sich ein ,mein Knubbel ist fast ganz verschwunden und auch meine Sehnenscheidenentzündung , weswegen ich jahrelang nicht ohne Handmanschette arbeiten konnte. Meine beste Empfehlung für Apis mellifica.
zum Seitenanfang