APIS MELLIFICA D 12 Globuli
Inhalt: 10 Gramm, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 76,90 €
Art.-Nr. (PZN): 2800992

Super Allrounder.


9 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.03.2012
Mir wurden sie empfohlen, da ich öfter mit Ohrenschmerzen zu kämpfen habe, dann zum Arzt muss und meist fette Antibiotika verschrieben kriege. Seit ich jedoch Apis Mellifica kenne, nehme ich das, sobald erste Anzeichen von Schmerzen auftreten, alle 3 Stunden 5 Stück...und nach 1-2 Tagen sind die Schmerzen weg und ich bin sehr dankbar, dass ich eine Methode gefunden habe, die meinen Körper nicht so schädigt wie Antibiotika. :) Außerdem hilft es dem Körper seine eigenen Kräfte zu stärken. Das finde ich als Idee sehr lobenswert. Nur zu empfehlen.
zum Seitenanfang