APIS MELLIFICA D 3 Ampullen
Inhalt: 8 Stück, N1
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Ampullen
Grundpreis: 1 Stück 1,87 €
Art.-Nr. (PZN): 1617435
GTIN: 04001638000970

HILFT!


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.04.2016
Bei Ischiasbeschwerden spritze ich gleich zu Anfang eine doppelte Dosis, am nächsten Tag wenn nötig noch eine einfache. Meistens sind die Beschwerden dann schon so erträglich, dass ich es aushalten kann. Nur in schlimmen Fällen brauche ich eine ganze Schachtel für die Woche. Ich habe es immer vorrätig. Auch bei akuten Rheumaschüben setze ich es ein, wenn die Schmerzen brennend und die Hitze sich durch Hautrötung zeigt. Auch hier bringt es mir Erleichterung. Ich bin sehr froh, dieses Mittel gefunden zu haben.
zum Seitenanfang