APM Creme
Inhalt: 60 Milliliter
Anbieter: Willy Penzel Handels- und Vertiebs GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 16,15 €
Art.-Nr. (PZN): 4307043

ErstGegen starke Schmerzen wie z.B. Menstruationsbeschwerden


9 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.10.2015
Vor Jahren hat mir eine Freundin die APM-Creme gegen Rücken- und Bauchschmerzen während der Menstruation empfohlen. Sie hat mir den Rat gegeben immer die entsprechenede Hautpartie vorher anzufeuchten, da so die Creme noch ergiebiger ist. Auf ihren Rat habe ich ringsum Bauch und Rücken und ganz oben auch die Oberschenkel so eingecremt. Von der Wirkung war ich vollkommen verblüfft, da ich schon immer starke Schmerzen während der Menstruation hatte, die ich nur mit einem krampflösenden Mittel (Buscopan) und einem Schmerzmittel (Ibuprofen) in den Griff bekam. APM hat sich auch bei anderen Schmerzen bewährt (Kopf und Schuter-Arm-Beschwerden). Hierbei befolge ich den Rat das die eingecremte Hautpartie einen "Ring" ergeben soll; so z.B. um die betroffene Schulter-Arm-Partie ganz herum.Oft sind die Schmerzen völlig verschwunden, zumindest aber sehr abgeschwächt. Fast also ein Allrounder für die Hausapotheke.
zum Seitenanfang