APODAY heiße Zitrone Vit.C Pulver
Inhalt: 10x10 Gramm
Anbieter: WEPA Apothekenbedarf GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 2,99 €
Art.-Nr. (PZN): 4821030

Genau richtig an kalten Tage!


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
daisyforbabe schreibt am 20.06.2013
Lange habe ich mich durch die Produkte der Drogeriemärkte und auch durch die der Apotheken probiert und vieles ist dabei im Müll gelandet. Mit Apoday Heiße Zitrone komme ich aber gut durch den Winter. Nur bei diesem Produkt habe ich das richtige Zitronen-Feeling. Auch Limone von Apoday habe ich schon probiert, war aber gar nicht mein Fall. Leider gibt es dieses Produkt nicht in jeder Apotheke, daher bestelle ich mir zu Beginn der "Eiszeit" immer gleich Packungen auf Vorrat. Es löst sich direkt auf und ist genau richtig sauer (im Vergleich zu dem arg sauren Original). Die Säure kratzt nicht im Hals und das Vitamin C ist sicher nicht schlecht für den Körper.
zum Seitenanfang