APOMORPHINUM N Oligoplex Tropfen
Inhalt: 50 Milliliter, N1
Anbieter: MEDA Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 19,98 €
Art.-Nr. (PZN): 3112455

das beste gegen Übelkeit auch in der Schwangerschaft


11 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.02.2008
Ich nehme Apomorphinum seit über 15 Jahren. Als Migränepatientin mit Übelkeit und Erbrechen hat es mir immer wunderbar geholfen und ich mußte mir, da es homöopathisch ist, keine großen Gedanken über Leber-, Magen- oder Nierenschäden machen. Auch war es sehr gut bei Schwangerschaftsübelkeit einzusetzen und mein Gynäkologe hatte trotz der hohen Alkoholkonzentration keine Bedenken. Mit Wasser oder Saft verdünnt habe ich es auch bein meinem Sohn von Säuglingsalter an, bei Magen- und Darmgrippen verwendet und das Erbrechen sehr schnell eindämmen können. Hilft auch bei Sodbrennen und Magenschmerzen.
zum Seitenanfang