APULO spag.Peka Saft
Inhalt: 125 Milliliter, N3
Anbieter: PEKANA Naturheilmittel
Darreichungsform: Saft
Grundpreis: 100 ml 5,59 €
Art.-Nr. (PZN): 2738632

Wirksamkeit nicht belegt - keine PKV Erstattung


1 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.06.2014
Apulo spag. Peka Saft wurde von meinem Hausarzt verschrieben, der mir des öfteren erst mit homöopathischen Mitteln zu helfen versucht. Bei bisherigen Präparaten war auch die Erstattung durch meine PKV nie problematisch.Zum einen kann ich nicht wirklich feststellen, das das Arzneimittel geholfen hat, zum anderen wurde diesmal auch die Erstattung durch die PKV verweigert. Begründung:Wirksamkeit ist nicht belegt. Eine medizinische Wirksamkeit ist daher nicht gegeben.Der Hersteller (Pekana Naturheilmittel GmbH) konnte die Behauptung nicht widerlegen.Kosten ohne wirksamenen, belegbaren Effekt?Hier kann jeder selbst entscheiden, ob er sich dieses Arzneimittel gönnen möchte.Kos
zum Seitenanfang