Aquaglide
Anbieter: Dr. Dagmar Lohmann Pharma + Medical GmbH

Meinung u. Testbericht zu Aquaglide

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.01.2022
Das sogenannte Preis/Leistungverhältnis stimmt hier ohne wenn und aber, gut dosierbar, tut was Mann oder Frau oder Divers erwartet! Und zum absoluten Hammerpreis!

Super Produkt

Anja T. schreibt am 03.02.2021
Sehr gute Wirksamkeit bei trockenen Schleimhäuten. Ich kann es bestens empfehlen. Kein Brennen. Benutze es seit einiger Zeit und werde es mir auf jeden Fall wieder bestellen.

sehr gleitfähig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.08.2020
Habe mir das Produkt Bei Ihnen bestellt , weil ein anderes von Ihnen beim Kontakt mit der Haut gebrannt hat ! Aber dieses ist geruchsneutral , angenehm auf der Haut , brennt nicht und sehr gleitfähig ! Einfach prima !

Tolles Produkt!

Seepferdchen schreibt am 17.09.2019
Ich habe jetzt mehrere Produkte ausprobiert, aber wenn man ein lange gleitfähiges, neutral riechendes und neutral schmeckendes Produkt sucht, was zudem keine Flecken macht, dann sollte man zu diesem Gel greifen. Es ist super hautverträglich, ich werde dabei bleiben. Etwas "exotischeres" kann man ja immer noch mal ausprobieren ;-)...

Hat mich nicht vollständig überzeugt

Medpex-Kunde schreibt am 02.05.2019
Zunächst einmal die positiven Eigenschaften: Das Gel klebt nicht und ist recht lange gleitfähig. Was mich allerdings stört, ist der leicht chemische Geruch. Dazu muss ich aber sagen, dass ich eine sehr empfindliche Nase habe. Für andere Anwender geht das Produkt vielleicht noch als "geruchsneutral" durch. Außerdem brennt es etwas bei der vaginalen Anwendung bei mir, andere Produkte vertrage ich besser. Den Schraubverschluss finde ich auch etwas umständlich. Man muss immer befürchten, dass im Eifer des Gefechtes der Deckel verloren geht ;) Das Produkt enthält leider Paraben und Sodium Benzoat. Ich greife daher aktuell lieber auf Bio-Produkte zurück, auch wenn diese etwas teurer sind.

Angenehm anzuwenden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.05.2018
Das Gel riecht nicht, klebt nicht und schmeckt auch nach nichts. Wenn man es einmal aufgetragen hat, dann ist es wie "normal". Ein Klecks reicht, denn es ist sehr ergibig. Außerdem gefällt mir das dezente Design der Tube.

Keine Kaufempfehlung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.01.2017
Ich hatte mich über die kurze Liste der Inhaltsstoffe gefreut und das Produkt aufgrund der positiven Bewertungen gekauft - zum Glück nur die kleine Packung zum testen, denn wir haben das Gel nach dem ersten Test entsorgt! Leider wird es sehr schnell sehr klebrig und ohne Gel wäre es definitiv noch angenehmer gewesen! Außerdem brannte es leicht auf der frisch rasierten Haut.

Erfüllt seinen Zweck voll und ganz

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.06.2016
Super Gleitgel, super und schnell anzuwenden, sehr ergiebig, auch das Preis-Leistungsverhältnis ist super, riecht nicht und dann noch eine große Tube mit extra % drin. Top nur zu empfehlen

es flutscht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.12.2015
Dieses Gleitgel flutscht wirklich lange, ohne zu kleben. Es geht ja darum, Gleiteffekt zu erzielen, um Schmerzen beim Verkehr gar nicht erst aufkommen zu lassen. Das hält dieses Gleitgel absolut ein, ich bin begeistert davon. Und erschwinglich ist es außerdem noch :)

Gut verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.11.2015
Dieses Gleitmittel ist gut verträglich und was mir besonders wichtig ist auch geruchsneutral! Es klebt auch nicht so wie andere Gleitmittel. Wird weiterempfohlen!

Super Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.09.2015
Es ist super verträglich, riecht nicht und sehr wirksamm. Man braucht nicht viel davon und es hält sehr sehr lange. Wir würden es jeder Zeit wieder kaufen.

Sehr wirksamm

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.07.2015
Es ist wirklich gut verträglich und sehr wirksamm.Es erfüllt 100% seinen Zweck und man braucht wirklich nur sehr wenig davon.Wir würden es jeder Zeit wieder kaufen.

Empfehlenswert!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.10.2014
Ich finde das Produkt sehr gut, einzig die etwas klebrige Konsistenz stört ein wenig. Aber es riecht nicht unangenehm und erhält über längeren Zeitraum die Gleitfähigkeit und erfüllt somit den Sinn und Zweck eines Gleitgels.

Erfüllt seinen Zweck, aber hat sehrwohl einen Eigengeruch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.06.2014
Es erfüllt seinen Zweck durchaus gut. Aber, dass es nach nichts riechen würde stimmt nicht. Es ist zwar keine unangenehmer Geruch oder so, also eigentlich kein Ding, aber wenn man schon damit wirbt, dann bedeutet das einen Stern Abzug.