Aqualibra 80mg/90mg/180mg
Darreichungsform: Filmtabletten

Meinung u. Testbericht zu Aqualibra 80mg/90mg/180mg

Statt antibiotika

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.05.2018
Ich habe sehr oft einen Harnwegsinfekt. Wenn ich die ersten Symptome bemerke und dann sofort mit Aqualibra (und viel trinken) beginne, komme ich ohne Antibiotika aus.

Sehr gutes Produkt

Renate B. schreibt am 24.01.2018
Sehr gut bei herannahenden Blasenentzündungen. Wirkt sofort bei richtiger Einnahme. Man kann sich so manche Antibiotikaverschreibung ersparen und wer möchte das nicht. Klappt wirklich sehr gut und ohne diese Tabletten wird meine Haus- apotheke nie mehr sein. Nur zu empfehlen !

Super Präparat

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.03.2017
Ich leide öfter an Harnwegsentzündungen. Habe nach mehreren Sachen ausprobiert bis mir meine Hausärztin Aqualibra empfohlen hat. Meine Rettung. Nehme es bei den ersten Anzeichen und meist schon am nächsten Tag ist eine deutliche Besserung zu merken. Ist nur weiter zu empfehlen.

Erste Hilfe bei Blasenentzündung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2017
Rechtzeitig eingenommen ist Aqualibra eine echte Hilfe bei einer drohenden Blasenentzündung. Aqualibra wurde mir in der Apotheke empfohlen. Bei einer Blasenentzündung nehme ich dreimal täglich zwei Tabletten ein. Am nächsten Tag verspüre ich schon eine Besserung. Ich habe Aqualibra immer in meiner Hausapotheke vorrätig und nehme es auch mit auf Reisen.

Sehr gut bei ersten Anzeichen und zur Behandlung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.06.2016
Ich habe schon so einiges ausprobiert um meine immer wiederkehrenden Harnwegsinfekte in den Griff zu bekommen. Die pflanzlichen Tabletten die ich bisher so hatte waren entweder sehr teuer, man musste sehr viele pro Tag einnehmen (3x4) oder die erwünschte Wirkung blieb aus. Ich muss sagen Aqualibra überzeugt mich bisher. Bei ersten Anzeichen nehme ich es sofort und zumindest bei den letzten beiden malen hat es funktioniert und es hat sich erst gar keine Blasenentzündung entwickelt. Zur Sicherheit habe ich 3x2 Tabletten pro Tag für 2 Tage genommen. Ich denke auch zur Behandlung bestehender Beschwerden ist es ganz gut. Ich werde es auf jeden Fall nochmal bestellen und weiter ausprobieren.

Pflanzlich und wirkungsvoll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.02.2015
Da ich häufig an Harnwegsinfekten leide, habe ich über die Hotline Aqualibra empfohlen bekommen. Es soll gut verträglich sein, weil es pflanzlich ist. Nach 2h empfand ich eine schmerzlindernde und entkrampfende Wirkung. Nebenwirkungen hatte ich keine.

natürlich und schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.09.2009
Da ich unterwegs war und nichts gegen meine Blasenentzündung dabei hatte, wurde mir dieses Produkt zum Glück ausgeliehen. Es hat sehr schnell die Symptome gemildert ohne Nebenwirkungen und allem. Bei leichter Blasenentzündung ist es sehr zu empfehlen vor allem für Leute, die auf natürliche Inhalte bestehen.

einfach genial

schreibt am 27.06.2008
Mir wurde das Produkt auch vor ca.3 Jahren in einer Apotheke empfohlen, da ich schon chronische Blasenentzündungen hatte und ständig Antibiotika nehmen musste und dieses leid war. Ich nehme Aqualibra jetzt immer, wenn ich erste Anzeichen einer Blasenentzündung feststelle und schwupps ist es wirklich besser und das ganz natürlich und ohne Nebenwirkungen !Ich bin soo begeistert! Einfach genial !!!

gut bei Blasenbeschwerden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.05.2008
in der Apotheke wurde mir dieses Produkt empfohlen und ich muss sagen nach 2Tagen waren die Symptome gelindert ich kann dieses Produkt nur empfehlen!

Blasenentzündung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.04.2008
Meine Mutter nimmt dieses Medikament gegen Blasenentzündung. Sie ist damit sehr zufrieden und kann es auch weiterempfehlen. Sie nimmt das Medikament evtl. auch längere Zeit.